Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Blog bei Google News anmelden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Google Places Einzugsgebiet 700km Google News - wie kommt man da hinein?  
kitaro
Gast

: 20.10.2011, 13:35    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte meinen Wordpress-Blog gern bei Google News anmelden. Eine entsprechende Google News Sitemap habe ich über ein Plugin bereits erzeugt und bei den GWT eingereicht.

Muss ich mich jetzt nur noch über dieses Formular hier anmelden oder reicht die Sitemap schon aus?

Danke für eure Kommentare und Hinweise.
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 20.10.2011, 13:38    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

- ja formular ist richtig
- wahrscheinlich nimmt dich news aber nicht auf - einen blog unter news anmelden ist aussichtlos
rico Private Nachricht senden
jfrie

pr

: 27.07.2007
: 97

: 21.10.2011, 11:06    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Ein Versuch ist es wert, aber viel Hoffnung mache ich dir nicht. Da muss ich rico zustimmen, wahrscheinlich aussichtsloses Unterfangen.
jfrie Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3967

: 21.10.2011, 11:20    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Einfach machen und warten.
Ich habe es einfach mal gemacht

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 21.10.2011, 11:31    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Hat bei mir auch noch nie geklappt, naja...geht auch ohne.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 21.10.2011, 23:29    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Eine Seite, wo ich als Blogger arbeite...klappte es.

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 22.10.2011, 00:34    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Ich denke mal es ist egal, ob das ganze ein Blog ist oder nicht - der für Google News angemeldete Bereich sollte halt News Charakter haben, sprich einen eigenen News Bereich mit mehreren Aktualisierungen (täglich).
Barthel Private Nachricht senden
rico

pr

: 22.10.2011, 00:49    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

- barthel das ist noch die geringste anforderung

- 3 redakteure oder journalisten
- die existenz wird unter umstaenden kontrolliert
- eigenstaendige news also selbst recherchierte
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 22.10.2011, 00:59    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Ich hab vorhin eine Seite gefunden die nur einen Redakteur hatte und trotzdem drin war und die hätte auch jeder Kontrolleur als echte News Seite akzeptiert. Man braucht halt einen News Bereich, der diesen Namen auch verdient.
Barthel Private Nachricht senden
kitaro
Gast

: 24.10.2011, 08:25    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Wie kann es denn sein, dass so ein kleiner Serendipity Blog es in die News schafft?
rico

pr

: 24.10.2011, 09:16    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

das war einmal - jetzt mußt du unter den bedingungen von 2011 ansuchen.

"Wer zu spät kommt den bestraft die Zeit"
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2875
: Münster

: 24.10.2011, 09:25    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

kitaro hat Folgendes geschrieben:
Wie kann es denn sein, dass so ein kleiner Serendipity Blog es in die News schafft?

Entweder schon vor Uhrzeiten angemeldet oder die Domain mit diesem Status gekauft/gesnappt.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
rico

pr

: 24.10.2011, 09:31    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Domain mit diesem Status gekauft/gesnappt.

hm malte wie stellt man fest ob eine domain bei google news angemeldet war oder ist?
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2875
: Münster

: 24.10.2011, 09:48    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

rico hat Folgendes geschrieben:
hm malte wie stellt man fest ob eine domain bei google news angemeldet war oder ist?

Wenn wir über einen Kauf reden ist die Antwort ja wohl klar: Verkäufer weist drauf hin und du machst eine Siteabfrage. Fertig.

Beim Snappen: Wenn du Glück hast findest du per site-Abfrage noch Artikel der Seite im News-Index. Alternativ kannst du einen (historischen!) Universal Search Sichtbarkeitsindex abfragen, wie ihn zum Beispiel Sistrix anbietet.

Oder du gehst beim Snappen direkt so vor, dass du (u.a.) eine Liste aller Domains hast, die aktuell in Google News gelistet sind, und diese permanent kontrollierst.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
kitaro
Gast

: 26.10.2011, 11:50    : Blog bei Google News anmelden Antworten mit Zitat

Malte Landwehr hat Folgendes geschrieben:
kitaro hat Folgendes geschrieben:

Entweder schon vor Uhrzeiten angemeldet oder die Domain mit diesem Status gekauft/gesnappt.

Hallo Malte,

danke für deine Antwort. Ich kenne jedoch noch mehrere solcher Beispiele: Hier zum Beispiel ein Wordpress-Blog

Siehe Google-News: http://bit.ly/rvAzwW

Edit: Oder der hier: http://bit.ly/ulERKd

Zuletzt bearbeitet von kitaro am 26.10.2011, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Professionelle Blog-Texte und Internet-PR von der Fachfrau! Professionelle Blog-Texte und Interne... PRundTexte Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 11:57 Professionelle Blog-Texte und Internet-PR von der Fachfrau!
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 12 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 25 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 6 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Blog bei Google News anmelden