|
|
Hirnhamster

: 23.02.2008 : 3017
|
| : 21.10.2011, 11:32 : SEO Quake zeigt keine Werte an |
|
|
| bingo hat Folgendes geschrieben: |
Moin,
nachdem ich meinen Herzkasper überwunden habe als ich das gleiche feststellt hier die Lösung:
Preferences - Moduls - SeoToolbar - On Load einstellen, speichern. Browser neu starten, dann sollte es wieder laufen.
Hoffe es hilft... |
Woah geil, tausend Dank!
Und ein hartes Usability #Fail in Richtung SEO Quake. Preferences ungefragt ändern ist unterste Schublade -_-
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter |
|
| Nach oben |
|
 |
Mallorquin

: 16.10.2011 : 27 : zwischen den Meeren
|
| : 24.11.2011, 10:19 : SEO Quake zeigt keine Werte an |
|
|
Ich entführ den Fred mal.
Gibt es für den FF eine Alternative zu SEO Quake? Nachdem Ende vom Site Explorer sehe ich ja nun leider nicht mehr die Anzahl der Backlinks, was ja aber schon ganz interessant sein kann.
Und ich wollte jetzt eigentlich nicht unentwegt Seiten durch irgendwelche Backlink-Checker laufen lassen.^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Malte Landwehr

: 22.05.2005 : 2875 : Münster
|
| : 24.11.2011, 18:02 : SEO Quake zeigt keine Werte an |
|
|
| Mallorquin hat Folgendes geschrieben: |
| Gibt es für den FF eine Alternative zu SEO Quake? Nachdem Ende vom Site Explorer sehe ich ja nun leider nicht mehr die Anzahl der Backlinks, was ja aber schon ganz interessant sein kann. |
Das gleiche Problem haben alle Toolsbars, die sich bisher auf den Yahoo Site Explorer verlassen haben.
| Mallorquin hat Folgendes geschrieben: |
| Und ich wollte jetzt eigentlich nicht unentwegt Seiten durch irgendwelche Backlink-Checker laufen lassen.^^ |
Du kannst beliebige Backlink-Checker direkt in SeoQuake einbinden. Wie du die Domain-Pop Werte von blekko und SeoKicks in SeoQuake einbinden kannst, habe ich unter http://www.seo-scene.de/tools/blekko-seokicks-seo-diver-und-sistrix-in-seoquake-1365.html beschrieben.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mallorquin

: 16.10.2011 : 27 : zwischen den Meeren
|
| : 24.11.2011, 19:45 : SEO Quake zeigt keine Werte an |
|
|
Klasse, das ist doch schonmal was. Vielen Dank!  |