Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Bekomme keine E-Mail von wordpress.org Wie wichtig ist die Ladezeit?  
Lurker

pr

: 12.07.2007
: 396

: 21.10.2011, 16:06    : Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, habe seit kurzem dpf small business in der Verwendung.

Ich habe globale Banner drin, die auf jeder Seite und Unterseite der Domain eingeblendet werden. Top Banner und Skyscraper.

In analytics habe ich jetzt an einem Tag z.b. 10.000 Seitenaufrufe.

Bei 2 Banner Impressionen pro Seite müssten das also 20.000 AI´s sein.
Bei dpf Small Business werden mir nun aber wesentlich weniger Ad Impressions gezeigt.

Bei der Werbebuchung habe ich Sponsoring ausgewählt und die von mir definierten Banner werden mit 100% ausgeliefert.

Ich suche nun nach der Ursache und habe einen Verdacht. Ich habe ein Template Cache Plugin drin, welches die Templates komplett cached.

Ist es möglich das durch das cache plugin nicht alle banner impressions gezählt werden?
Lurker Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 21.10.2011, 16:09    : Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet? Antworten mit Zitat

wt3cache oder supercache? bei wordpress?
rico Private Nachricht senden
Lurker

pr

: 21.10.2011, 16:12    : Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet? Antworten mit Zitat

Nein ist ein vbulletin Forum und ich nutze vboptmise und das ganze läuft über xcache.

Hier mal ein Link zum Plugin.
Lurker

pr

: 22.10.2011, 20:56    : Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet? Antworten mit Zitat

Niemand eine Idee?

Wäre es denn überhaupt möglich dass durch die gecachten Templates Bannerimpressionen "verschluckt" werden?

Oder kann es das nicht sein?
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 22.10.2011, 21:44    : Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet? Antworten mit Zitat

das kommt darauf an, wie deine banner eingebunden sind und wo gezählt wird.

adblock tut sein übriges: blockt deine banner, nicht aber unbedingt GA.

im übrigen hätte deine "ich muss geil geld verdienen, klick mich an"-signatur mich beinahe vom helfen abgehalten: wer überall noch einen pfennig machen will, sollte auch für professionelle hilfe bezahlen.
tmyp Private Nachricht senden
Lurker

pr

: 23.10.2011, 21:38    : Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet? Antworten mit Zitat

Die Signatur ist aus 2007, und ich hab nichtmals mehr die Login Daten zu den Partnern. ^^

Habs jetzt gekilled, danke dass Du mich nochmal dran erinnert hast.

Zum Thema, ja adblock vermute ich auch.

Den Code des Sponsorings habe ich ja als ThirdLevel Code bei DPF angegeben. Der Code ist ein iframe. Da nur dieser Code ausgeliefert wird, ist dpf wohl so schlau und wertet die Impressions auch bloß bei den Usern die iframe akzeptieren und sehen können.

Ich vermute es bisher zwar bloß, werde es morgen aber mal testen, da erstelle ich mal eine neue globale adsense anzeige, oder ein Statischen Banner, und vergleiche die beiden Werte mal.

Aktuell würde ich vermuten da liegt ein Großteil der fehlenden Impressions mit drin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[B] Fußball-Europameistershaft 2012: Banner auf Sportportal [B] Fußball-Europameistershaft 2012: ... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 11:36 [B] Fußball-Europameistershaft 2012: Banner auf Sportportal
Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header Backlinkseller - nicht alle Seiten ha... veron Partnerprogramme 2 13.05.2012, 16:41 Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet?