Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

bekomme kein main keyword in die SERPs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Nicht-personalisierte Serps anzeigen lassen klappt nicht ausl domain  
chris655

pr

: 21.10.2011
: 47

: 21.10.2011, 19:35    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Hallo
Meine Website ist nun schon 5 Monate alt und bin mit dem main Keyword nicht mal unter den 100 ersten seiten.
Die Domain lautet : www.Androidappsheaven.com
und das Keyword logischerweise : Android apps
Ich habe die Startseite laut Seopressor auf 90% mit dem Keyword optimiert, es handelt sich dabei um eine statische Startseite.

Währe überglicklich wenn ich ein paar Radschläge bekommen würde
chris655 Private Nachricht senden
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 614
: Augsburg

: 21.10.2011, 19:54    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Naja bei 440 Mio Treffern wird das wohl nicht ganz so einfach. Dir fehlen einfach die Backlinks...

Biete Artikelplätze für fast alle Urlaubsregionen / Städte weltweit auf etlichen Projekten oder LT Thema Reise, Urlaub...
Tomasso Private Nachricht senden
Tim86

pr

: 18.07.2011
: 202

: 21.10.2011, 20:06    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

War bei meinem aktuellen Projekt nicht anders ... nach etwa 6-7 Monaten fing es "langsam" an sich zu bessern ... jetzt nach 14-15 Monaten bin ich "schon" unter den Top20 ... also einfach weiter arbeiten und Backlinks setzen

Auch wenn die Seite es meiner Meinung nach definitiv nicht verdient hat besser als 100+ zu ranken

Bau wenigstens mal eine ordentliche App / Games Übersicht ... so ist das ganze Projekt ja mehr oder weniger lächerlich.

Links ab 150 Euro netto zum Thema Gesundheit ... echte Portale und nur realistische Links sind möglich (also bitte nicht für Links auf ein Kredit-Seite etc. anfragen).
Tim86 Private Nachricht senden
chris655

pr

: 21.10.2011, 20:17    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Tim86 hat Folgendes geschrieben:

Auch wenn die Seite es meiner Meinung nach definitiv nicht verdient hat besser als 100+ zu ranken

Bau wenigstens mal eine ordentliche App / Games Übersicht ... so ist das ganze Projekt ja mehr oder weniger lächerlich.

War auch meine vorstellung als ich mir die Domain geschnappt habe. Habe mit der Übersicht begonnen aber bin gleich mal gescheitert da ich kein richtiges Theme für WP fand um die Apps gut darzustellen. Und zum erstellen eines solchen WP Theme habe ich leider nicht das nötige know how :/
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 614
: Augsburg

: 21.10.2011, 20:28    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Naja, nicht das nötige know how aber bei 440 Millionen Treffern in die Top 10 wollen #Crazy

Biete Artikelplätze für fast alle Urlaubsregionen / Städte weltweit auf etlichen Projekten oder LT Thema Reise, Urlaub...
Tomasso Private Nachricht senden
vodomohua

pr

: 22.02.2008
: 91

: 21.10.2011, 20:56    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

ich glaube das liegt unter anderem auch am content. obwohl ich ein android handy besitze und mich interessiert nach neuen umschaue, hab ich bei dir nach 4 clicks aufgegeben.
du brauchst u. a. viel mehr interessanten inhalt.

Das Branchenverzeichnis: http://www.branchenverzeichnis.info
vodomohua Private Nachricht senden
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 21.10.2011, 20:58    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Das ist halt typisch: keine Ahnung haben, keinen Content haben, aber die Seite ist schon mit Werbung vollgeknallt Wenn du keine Ahnung hast, besorg dir einfach Geld um Leute mit Ahnung zu bezahlen oder lass das Ganze bleiben...

Wenn du dir die Ahnung anlesen willst, eigne dir Grundkenntnisse in HTML, CSS und vielleicht noch ein wenig PHP an, dann kannst du schon viel machen. Als kostenlose Grundlage kann ich dir das Arras Theme empfehlen:
http://demo.arrastheme.com/

Die aktuelle #2 zu dem Key unter dem Market ist http://www.androidapptests.com/ und mit Arras bekommst du so ziemlich alles hin, was die auf der Seite haben. Ich denke mal du hast dein aktuelles Theme genommen, weil es grün ist... Die Farbe grün gibt es bei Arras auch, d.h. du bekommst out of the box eine optisch sehr viel ansprechendere Seite, als deine aktuelle. Der kannst du dann bei Bedarf auch eine statische Startseite vorschalten, aber du solltest dann echt wissen, wie man die mit HTML und CSS ein wenig aufhübschen kann, denn selbst wenn du mit der Seite unter den Top 10 landen solltest, läuft doch jeder der die sieht davon...
Barthel Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2168

: 22.10.2011, 02:56    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Barthel hat Folgendes geschrieben:
http://www.androidapptests.com/

Wobei die neben mehr Content auch noch ein paar hundert Mal soviele Backlinks haben

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Barthel

pr

: 22.10.2011, 03:36    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Is klar, mir gings nur um die Optik
chris655

pr

: 22.10.2011, 06:14    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Die aktuelle #2 zu dem Key unter dem Market ist http://www.androidapptests.com/ und mit Arras bekommst du so ziemlich alles hin, was die auf der Seite haben. Ich denke mal du hast dein aktuelles Theme genommen, weil es grün ist... Die Farbe grün gibt es bei Arras auch, d.h. du bekommst out of the box eine optisch sehr viel ansprechendere Seite, als deine aktuelle. Der kannst du dann bei Bedarf auch eine statische Startseite vorschalten, aber du solltest dann echt wissen, wie man die mit HTML und CSS ein wenig aufhübschen kann, denn selbst wenn du mit der Seite unter den Top 10 landen solltest, läuft doch jeder der die sieht davon...

Danke für den Tip. also html kenntnisse habe ich schon, muss mich mal ernsthafft mit der HP auseinandersetzen
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 22.10.2011, 10:26    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

:
Habe mit der Übersicht begonnen aber bin gleich mal gescheitert da ich kein richtiges Theme für WP fand um die Apps gut darzustellen. Und zum erstellen eines solchen WP Theme habe ich leider nicht das nötige know how :/

Ich glaube es gibt kaum ein CMS für das billigere Dienstleiter auf dem Markt sind als für WP. Ein paar Hunderter genügen in den meisten Fällen um ein WP-Theme erstellen zu lassen - wenn es richtig gut werden soll halt ein paar Hunderter mehr - aber nichts, was dich ruinieren sollte, wenn du ernsthaft in diesen Bereich einsteigen willst.

Wenn es an den Kosten schon scheitert, dann vergiss es einfach und mach einen Katzenblog auf

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
chris655

pr

: 22.10.2011, 13:14    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

:
Wenn es an den Kosten schon scheitert, dann vergiss es einfach und mach einen Katzenblog auf

also beim Katzenblog möchte ich nicht enden
chris655

pr

: 22.10.2011, 18:01    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Habe nun meine Site ein bischen umgekrempelt, hoffe @Barthel gefällt sie nun besser
Barthel

pr

: 22.10.2011, 18:02    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Da lässt sich sicher noch was machen, aber so sieht das doch gleich viel besser aus als vorher ^^
chris655

pr

: 22.10.2011, 18:07    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Da lässt sich sicher noch was machen, aber so sieht das doch gleich viel besser aus als vorher ^^

Danke hab daran nun auch mal ca 5 Stunden gearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Was wenn Brand auch Keyword ist? Was wenn Brand auch Keyword ist? Rockor Google Forum 9 11.05.2012, 13:19 Was wenn Brand auch Keyword ist?
Keyword Recherche Tools Keyword Recherche Tools kanuddel SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 09.05.2012, 16:44 Keyword Recherche Tools
Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?! Ranking einer Unterseite - falsches K... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.05.2012, 02:23 Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: bekomme kein main keyword in die SERPs