Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

bekomme kein main keyword in die SERPs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Nicht-personalisierte Serps anzeigen lassen klappt nicht ausl domain  
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1237
: Nürnberg

: 22.10.2011, 20:19    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

"Naja bei 440 Mio Treffern..."
Heute Abend waren es 1 Milliarde.....

Er hat sich da schon was vorgenommen...
Allein mit Backlinks, schon gar nicht in der relativ kurzen Zeit, ist da nix zu machen.

Neues SEO-Tutorial | SEO Blog
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
chris655

pr

: 21.10.2011
: 47

: 23.10.2011, 08:10    : bekomme kein main keyword in die SERPs Antworten mit Zitat

Naja, ich habe ja auch zum glück "neben Keywords" Jeder Artikel hat sein eigenes Keyword und somit bekomme ich auch damit traffic zurzeit immer um die 60 unique pro Tag. Aber wenn ich wirklich mal mit dem main Keyword unter die Top 10 komme werde ich das ausgelassen feiern
chris655 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Was wenn Brand auch Keyword ist? Was wenn Brand auch Keyword ist? Rockor Google Forum 9 11.05.2012, 13:19 Was wenn Brand auch Keyword ist?
Keyword Recherche Tools Keyword Recherche Tools kanuddel SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 09.05.2012, 16:44 Keyword Recherche Tools
Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?! Ranking einer Unterseite - falsches K... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.05.2012, 02:23 Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: bekomme kein main keyword in die SERPs - Seite 2