Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Stargames Erfahrungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Stornorate bei Gewinnspielen O2 Leads bei Tradedoubler  
ArminR

pr

: 08.04.2006
: 31
: Internet

: 21.11.2011, 11:06    : Gametwist Antworten mit Zitat

Aber Gametwist läuft nur über Partnernetzwerke, oder?

Suche saubere LTpartner zu fast allen Themen.
ArminR Private Nachricht senden
Unbekannter

pr

: 04.05.2010
: 310

: 21.11.2011, 18:31    : Stargames Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Ja bei Tradedoubler gibts die. Müsste ich mich anmelden.
Unbekannter Private Nachricht senden
mtx93

pr

: 16.12.2011
: 44

: 27.12.2011, 20:39    : Stargames Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Das Problem ist doch die "Grauzone".
Wenn sich einmal einer in der Behörde langweilt oder jemand euch anschwärzt...

Wenn die Affiliateseite einigermaßen läuft, würde ich mir für solche Geschichten eine Überseefirma in Belize oder Panama kaufen.
Kostet so 1500-3000 Euro.

Der Sinn ist, das dann immer der Name der Firma da steht und kein deutscher Beamter sieht, das die Website in deutschen Besitz ist.
Ihr seid also über die Webseite nicht zu identifizieren.
Der Besitzer der Firma ist nicht öffentlich ausgeschrieben, das ist der Clou dieser Firmen. Dazu bekommt man ein nettes Konto bei einer Überseebank und gut ist.

Steuerlich kann man alles brav abrechen, die Steuer interessiert sich nicht dafür mit welcher Webseite ihr Geld macht sondern nur ob die Rechnungen stimmen.

Und schon ist man auf der sicheren Seite.
mtx93 Private Nachricht senden
Tim86

pr

: 18.07.2011
: 202

: 27.12.2011, 23:39    : Stargames Erfahrungen? Antworten mit Zitat

mtx93 hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist doch die "Grauzone".
Wenn sich einmal einer in der Behörde langweilt oder jemand euch anschwärzt...

Wenn die Affiliateseite einigermaßen läuft, würde ich mir für solche Geschichten eine Überseefirma in Belize oder Panama kaufen.
Kostet so 1500-3000 Euro.

Der Sinn ist, das dann immer der Name der Firma da steht und kein deutscher Beamter sieht, das die Website in deutschen Besitz ist.
Ihr seid also über die Webseite nicht zu identifizieren.
Der Besitzer der Firma ist nicht öffentlich ausgeschrieben, das ist der Clou dieser Firmen. Dazu bekommt man ein nettes Konto bei einer Überseebank und gut ist.

Steuerlich kann man alles brav abrechen, die Steuer interessiert sich nicht dafür mit welcher Webseite ihr Geld macht sondern nur ob die Rechnungen stimmen.

Und schon ist man auf der sicheren Seite.

Da kann ich auch direkt Fake-Daten ins Impressum hauen, Fake-Whois-Daten eintragen und einen Fake-Webhosting-Vertrag mit einer nicht existierenden Person abschließen. Dafür brauch ich keine 3.000 Euro ausgeben. Illegal ist beides.

Links ab 150 Euro netto zum Thema Gesundheit ... echte Portale und nur realistische Links sind möglich (also bitte nicht für Links auf ein Kredit-Seite etc. anfragen).
Tim86 Private Nachricht senden
mtx93

pr

: 16.12.2011
: 44

: 29.12.2011, 04:12    : Stargames Erfahrungen? Antworten mit Zitat

@Tim86: Gegenfrage - wenn das illegal ist, wie kann dann jemand Firmen wie
Stargames und Sunmaker in Steuerparadiesen gründen? Glaubst du, die Gründer der Firmen
kommen aus diesen Ländern?

Du machst das gleiche in Grün nur für Webseiten.

Du lügst nicht - die Webseiten gehören der Firma und in dem Impressum steht
der Name des Treuhänders aus Belize oder Panama - in der Regel der Anwalt, den
du bezahlst.

Das ist dann eine Webseite unter dem Recht des Landes xyz und du bist nicht verpflichtet nach
deren Recht, dich da als Person kenntlich zu machen.

Beispiel: Du machst Urlaub in Panama, dir gefallen da die Häuser und du gründest da mit einem Partner aus den USA eine Firma, die Häuser verkauft.

Diese Firma hat eine Webseite (besser ist das).

Unter welches Recht fällt nun die Webseite:
Deutsch, Amerikanisch oder Panama?

Bist du verpflichtet, da im Impressum deinen Namen einzutragen?

Je nach Art der Firma kann das sogar verboten sein, da es durchaus sein kann, das du zwar Besitzer der Firma bist, aber nicht der Verantwortliche fürs Geschäft, etc.

DAS ist der Unterschied zwischen Überseefirma und "ich fake mal eben die Stammdaten".

Trotzdem - wie für den speziellen Fall der rechtlich sinnvolle Weg funktioniert sollte man sich dann von einer auf Überseefirmen spezialisierten Anbieter/Anwaltsbüro ausarbeiten lassen.
Das ist es dann, was aus 1500 die 3000 Kosten macht.
Besser ist es aber.
mtx93 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit "up-value"? Erfahrungen mit "up-value"? jestear Partnerprogramme 1 02.04.2012, 11:52 Erfahrungen mit "up-value"?
Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Hurz Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.03.2012, 22:22 Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen
seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/... CubeMaster Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 29.03.2012, 21:42 seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen
Backlink Booster Erfahrungen? Backlink Booster Erfahrungen? Rifleson Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 20:19 Backlink Booster Erfahrungen?
Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r sx06050 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 16:03 Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r
Erfahrungen mit Zanox Marketplace? Erfahrungen mit Zanox Marketplace? netzfreak Partnernetzwerke 0 14.03.2012, 12:13 Erfahrungen mit Zanox Marketplace?
Übersicht & Erfahrungen - Werbenetzwerke & Partnerpr Übersicht & Erfahrungen - Werbene... marco1492 Partnerprogramme 4 14.03.2012, 07:01 Übersicht & Erfahrungen - Werbenetzwerke & Partnerpr

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Stargames Erfahrungen? - Seite 2