Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Advanced Web Ranking 8.8 Fragen zu Scrapebox  
Nosh

pr

: 01.02.2011
: 25
: Spanien

: 02.11.2011, 20:40    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Allerding kommt bei meiner Linktauschpartnersuche in Scrapebox auch viel Mist raus. Also andere Sprachen, komplett andere Themen. Hat jemand Tipps wie ich dies verfeinern könnte ?

Biete verschiedene Spanische Projekte, SEO, Backlinks, komplettes Linkbuilding. Fast alle Themen. Bitte PN
Nosh Private Nachricht senden
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1186

: 02.11.2011, 22:53    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Wenn Du uns verrietest, wie Du suchst, dann könnten wir Dir eventuell dabei helfen, Deine Suche zu verfeinern.

Ansonsten: http://www.seomoz.org/ugc/the-ultimate-guide-to-the-google-search-parameters
u.ä.

propaganda Private Nachricht senden
4zBo

pr

: 28.02.2010
: 84

: 02.11.2011, 23:33    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Nosh hat Folgendes geschrieben:
Allerding kommt bei meiner Linktauschpartnersuche in Scrapebox auch viel Mist raus. Also andere Sprachen, komplett andere Themen. Hat jemand Tipps wie ich dies verfeinern könnte ?

bei Search Enginge mal google.de+de einstellen
4zBo Private Nachricht senden
Nosh

pr

: 02.11.2011, 23:53    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

4zBo hat Folgendes geschrieben:
Nosh hat Folgendes geschrieben:

bei Search Enginge mal google.de+de einstellen

Na eben nicht... google.es habe ich hier eingestellt für Spanien. Dann hau ich meine Keywords rein und währe "custom footprint" (ich will ja nicht nur Blogs haben").

Biete verschiedene Spanische Projekte, SEO, Backlinks, komplettes Linkbuilding. Fast alle Themen. Bitte PN
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1186

: 03.11.2011, 00:00    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Nimm es nicht persönlich, aber man muss zuerst lernen, eine Suchmaschine zu bedienen, bevor man versucht, sie auszutricksen.

propaganda Private Nachricht senden
Nosh

pr

: 07.11.2011, 09:56    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Na gut

Nosh

pr

: 20.11.2011, 16:46    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Es war noch ein Haken bei AOL, deshalb kam wohl soviel Bockmist raus

Kleine-Seo-Hexe

pr

: 10.04.2011
: 174

: 20.11.2011, 18:37    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

@ nosh, wieviel Keys benutzt Du?
Verfeinere einfach Deine footprints, Du kannst die Liste ja erweitern.

Benutzt Du die Merge Funktion?

lg kl-seo-hx
Kleine-Seo-Hexe Private Nachricht senden
Nosh

pr

: 20.11.2011, 18:41    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

@kl seo-hexe Naja kommt immer darauf an mit den Keys. Hast Du diesbzgl Tipps ? Auch bzgl der Footprints? Dadurch das ich jetzt nur google.es scrape hat sich die Liste aber schon um einiges verbessert.

Merge Funktion nutze ich nicht

Kleine-Seo-Hexe

pr

: 10.04.2011
: 174

: 20.11.2011, 19:07    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Bevor ich Dir einen Tipp geben kann. muss ich erstmal wissen wie Du es machst. Die Kunst bei den Keys ist, Du musst relevante Keys finden die aber nicht zuweit von Deinen Thema weg sind. Beispiel wenn du das Key Leber nimmst, dann scrapst Du Deine Keyliste und erhältst irgendwann mal Leberkäse.
Dann scrapst Du wieder und erhältst Leberkässemmel oder gebratenen Leberkäse mit Ei.
Die Keys sind dann ziemlich vom Key Leber entfernt. Deswegen musst Du diese Keys schon im Vorfeld löschen. Anderseits benötigst Du einen ziemlich lange Liste an Keys weil sonst werden zuwenig Ergebnisse angezeigt. Naja und dann ist es noch wichtig, das Du Deine footprints etwas anpasst. Da schaust Du Dir am besten mal den Link von propaganda an.

lg kl-seo-hx
Kleine-Seo-Hexe Private Nachricht senden
aBanDon

pr

: 07.10.2010
: 232

: 22.11.2011, 17:46    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Wie schaffe ich es eine Liste mit 6000 URLs so zu sortieren das alle URLs rausfallen auf deren Seite nicht irgendwo min. 1x das Wort Leber enthalten ist? Muss doch auch möglich sein.
aBanDon Private Nachricht senden
Nosh

pr

: 27.11.2011, 14:06    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Das mit den Keywords ist mir schon klar. Das Problem ist das mit meinen Footprints in der Scrapebox nicht das gleiche rauskommt wie Google.
Teilweise ist da auch kompletter (Leber-)Käse dabei.

2Bsafe

pr

: 01.08.2011
: 34

: 02.12.2011, 12:13    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Die Scrapebox ist inzwischen mein SEO-Lieblingstool. Sicherlich kann man es zum Spammen verwenden, was wohl auch 90 % aller Scrapebox User tun. Die Scrapebox ist aber viel mehr als das. Fast alle kostenlosen High PR Linkmöglichkeiten habe ich mit der Scrapebox gefunden.
Voranstellen möchte ich auch, dass man sich mit der Google Suche auskennen muss, um die Möglichkeiten der SB voll ausschöpfen zu können, denn am interessantesten finde ich die Möglichkeit der Footprint Suche.

Beispiel: Ich möchte gerne Foren finden. In diesem Fall ermittle ich den Footprint und gebe das in die SB ein. Beispielsweise: "Powered by SMF" inurl:"register.php"

Am Schluss erhalte ich eine Liste von Login URLs von Simple Machines Foren. Dies könnte man auch noch verfeinern, in dem nach Foren mit bestimmten Themen gesucht wird. Prinzipiell benötigt man bei der Footprint Suche etwas Hirn und Erfahrung. Wenn man hier aber den Dreh raus hat, verfügt man mit der Scrapebox über ein mächtiges SEO-Werkzeug.
2Bsafe Private Nachricht senden
Lilu24

pr

: 09.09.2009
: 126

: 08.03.2012, 20:42    : Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Sobald ich in der Zeile M im Harvester etwas eingebe, findet er nichts mehr. Hat jemand eine Idee?

Suche/Biete Artikeltausch zu allen möglichen Themen. Bei Interesse bitte per PM melden
Lilu24 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig? Ab wann ist die Änderung des descript... DekoMan Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.05.2012, 14:24 Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Ab wann ist man ein Brand? Ab wann ist man ein Brand? Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 26.04.2012, 12:02 Ab wann ist man ein Brand?
Wann kommt meine erste auszahlung? Wann kommt meine erste auszahlung? banushi Google Adsense 16 10.04.2012, 01:33 Wann kommt meine erste auszahlung?
Wann darf man sagen „ich betreibe ein presseportal“? Wann darf man sagen „ich betreibe ein... narc Google Forum 7 29.03.2012, 02:02 Wann darf man sagen „ich betreibe ein presseportal“?
Scrapebox als SEO Tool für Ranking Überwachung usw.? Scrapebox als SEO Tool für Ranking Üb... Tequilla SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 05.03.2012, 23:14 Scrapebox als SEO Tool für Ranking Überwachung usw.?
Scrapebox (Keywordscraper) - Übertragungsfehler Scrapebox (Keywordscraper) - Übertrag... Stonebrands SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 05.03.2012, 21:55 Scrapebox (Keywordscraper) - Übertragungsfehler

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? - Seite 2