Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bookmark Submitter - Probleme mit Hotmail

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Kostenloser BL-Checker >1000 Backlinks? Alternative zu Fastbacklink  
madeby

pr

: 25.02.2011
: 166

: 27.10.2011, 14:24    : Bookmark Submitter - Probleme mit Hotmail Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe derzeit die Testversion des BS von Seo-Heidelberg laufen.
Die Anmeldung über den BS in den Verzeichnissen lief problemlos.

Der nächste Schritt "Get emails"
Leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem email acc.
Alle Einstellungen stimmen nur er schreib immer wieder
"Mail reader : Couldn't connect to mail server"
Ich hatte erst meine email versucht (auch pop3) danach hab ich eine hotmail angelegt.. funktioniert auch nicht.

Ich habe genau die Einstellungen wie in dem PDF eingestellt...

Hattet Ihr da auch Probleme am Anfang und evntl ein Lösung dafür ?
Meine Firewall hatte ich bereits abgestellt, leider hat sich nichts geändert..

LT - Thema: Sport - Auto - Immobilien - Finanzen
Partnerprogramm: Thema Auto
madeby Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2168

: 27.10.2011, 14:29    : Bookmark Submitter - Probleme mit Hotmail Antworten mit Zitat

Lies mal in den Hotmail FAQs nach, die Fehlermeldung klingt wenn Nutzername und Passwort richtig sind nach falschem Port.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
madeby

pr

: 27.10.2011, 14:31    : Bookmark Submitter - Probleme mit Hotmail Antworten mit Zitat

Könnte es denn noch weitere ports geben ausser 955 ? ich finde im Netz selbst auch keine weiteren ports für pop3.live.com
Ich schaue aber direkt mal nach.

madeby

pr

: 27.10.2011, 14:55    : Bookmark Submitter - Probleme mit Hotmail Antworten mit Zitat

Also in den FAQ kann ich nichts finden.

EDIT: An meiner Firtz.Box kann ich es nicht zufällig liegen ?

madeby

pr

: 27.10.2011, 15:13    : Bookmark Submitter - Probleme mit Hotmail Antworten mit Zitat

So.. hab jetzt nochma eine neue email erstellt. Allerdings mit meinem eigenen Server und da geht es jetzt...

madeby

pr

: 28.03.2012, 08:51    : Bookmark Submitter - Probleme mit Hotmail Antworten mit Zitat

erledigt... danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
sendmail - Probleme mit t-online.de sendmail - Probleme mit t-online.de seobug Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 20.05.2012, 14:59 sendmail - Probleme mit t-online.de
XOVI-Probleme -  (ehemals Wise Seo Suite Vergleich) XOVI-Probleme - (ehemals Wise Seo Su... devolo01 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 36 14.05.2012, 09:14 XOVI-Probleme -  (ehemals Wise Seo Suite Vergleich)
Hosteurope, Probleme? Hosteurope, Probleme? Pheidippides Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 3 10.05.2012, 13:36 Hosteurope, Probleme?
Probleme mit Weiterleitung Probleme mit Weiterleitung arzt_berlin Weiterleitungen und mod_rewrite 1 26.04.2012, 16:05 Probleme mit Weiterleitung
[Biete] Eintragung in Bookmark Portale mit Unique Content [Biete] Eintragung in Bookmark Portal... Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.04.2012, 10:15 [Biete] Eintragung in Bookmark Portale mit Unique Content
Probleme mit Plugin W3 Cache Probleme mit Plugin W3 Cache un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 0 14.04.2012, 13:56 Probleme mit Plugin W3 Cache
Probleme mit der Weiterleitung Probleme mit der Weiterleitung thorol Weiterleitungen und mod_rewrite 1 06.04.2012, 02:21 Probleme mit der Weiterleitung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bookmark Submitter - Probleme mit Hotmail