|
|
p4tr4sch

: 06.03.2007 : 312 : München
|
| : 03.11.2011, 16:28 : 4000 Euro richtig in Seo investieren |
|
|
| newcomer1810 hat Folgendes geschrieben: |
ob ne Agentur oder sonst was...du, ich will dich nicht ärgern aber ich will ranken. daher frage ich wie ich das geld richtig investiere? |
Dann wieder zurück zu meinem Vorschlag:
Keywordanalysen - Potentiale etc..
Seo-Onpage - die Grundlage sollte stimmen.
Linkbuilding
Das ist das was die Seite (langfristig) im G Ranking nach vorne bringt.
Das eine Keywordrecherche vor Onpage und Linkbuilding erfolgen muss sollte klar sein, da man ja nicht ins blaue optimiert.
SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks |
|
| Nach oben |
|
 |
habub

: 12.10.2009 : 92
|
| : 03.11.2011, 18:15 : 4000 Euro richtig in Seo investieren |
|
|
| jackhowdy hat Folgendes geschrieben: |
| mach mal ein kurzes adwords damit du selbst sieht dass da klicks kommen. hast du bereits jetzt schon auf seite 4 ne conversion (hin und wieder)? dann könnte es wirklich interessant sein. |
Seite vier, Platz4 kannst eigentlich schon vergessen, eins und zwei ist gut, den Rest kann man vergessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Webbonaut

: 16.10.2011 : 205
|
| : 03.11.2011, 19:12 : 4000 Euro richtig in Seo investieren |
|
|
Ich spiele mal den Alternativen und sage: Du brauchst gutes Karma.
Karma lohnt sich nicht bei jedem Theme/Zielgruppe, aber oft eben doch.
Mit Karma meine ich insbesondere natürliches Interesse der User ala Forenmarketing, Viral-Marketing, Video-Marketing und so weiter.
Aber auch diese Dinge sind kein Allheilmittel (Und auch nur bedingt langfristig). Für 4000€ lässt sich da aber je nach Thema und Kreativität schon viel anstellen.
Bei SEO wie die anderen schon sagten. Am günstigsten fährst du wenn du dir eine Keyword-Analyse machen lässt, dir zusätzlich entweder einen Coach nimmst, oder dir ein Konzept zulegst, nach welchem du entweder selber optimierst, oder dir günstige Arbeitskräfte suchst. SEO kann auch schnell in Affenarbeit ausarten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Neice

: 21.05.2011 : 55
|
| : 13.11.2011, 10:18 : Re: 4000 Euro richtig in Seo investieren |
|
|
| newcomer1810 hat Folgendes geschrieben: |
ich möchte gerne ein kleinen Geldbetrag von 4000 Euro in meine Seite investieren damit ich bei Google in den oberen Plätzen erscheine.
|
Das kann Dir wie bereits von einigen angedeutet kein Mensch sagen, da weder die Seite, noch die Keywörter bekannt sind. Damit ist OnPage nicht klar, OffPage auch nicht.
Ich kann Dir jetzt sagen: Steck 4.000 EUR in Linkbuilding, dafür bekommst Du XYZ. Und dann investierst Du das, aber hast schon mehr als genug Links und es hakt total an der OnPage Optimierung.
Das ist einfach komplettes Raten mit den Informationen. Sorry 
Linktausch outsourcen! -> PM |
|
| Nach oben |
|
 |
tbone78

: 03.01.2003 : 5206 : Hannover
|
| : 14.11.2011, 12:25 : 4000 Euro richtig in Seo investieren |
|
|
Investiere 1000 EUR in eine SEO Beratung bei uns am Schwarzen Bären - dann erfährst du wie du die verbleibenden 3000 EUR individuell zugeschnitten für dein Produkt / Seite erfolgreich & sinnvoll investieren kannst.
gruß
Uwe
--
Kontakt: www.abakus.tel
Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen... |
|
| Nach oben |
|
 |