Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

ui.zanox.com spinnt - bei wem noch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Neue Werbemittelart bei adseen "Slidelayer" ComScore und Nielsen - Conversational Media  
wunschmaschine

pr

: 15.04.2011
: 68

: 15.11.2011, 21:26    : ui.zanox.com spinnt - bei wem noch? Antworten mit Zitat

Als neuer Nutzer kommt man leider nicht weit, da ich beim "Werbefläche anmelden" irgendwelchen Code angezeigt bekomme.

Jetzt hab ich ein passendes Partnerprogramm gefunden welches bei zanox und affili zu finden ist, aber zanox funktioniert nicht richtig und affili schreibt mir das mein neuer Account gelöscht wurde weil sie irgendwelche Daten nicht nachvollziehen können. Welche genau schreiben sie nicht, sondern ich bekomme eine lange Liste mit Möglichkeiten lol
wunschmaschine Private Nachricht senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 22.12.2011, 17:03    : ui.zanox.com spinnt - bei wem noch? Antworten mit Zitat

Und täglich grüßt das Murmeltier

:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die sollen sich endlich mal darum kümmern, das deren System rundläuft..
Ist ja nicht das erste mal...
Ice Man Private Nachricht senden
netzfreak

pr

: 01.01.2009
: 67

: 22.12.2011, 20:22    : ui.zanox.com spinnt - bei wem noch? Antworten mit Zitat

Ice Man hat Folgendes geschrieben:

Die sollen sich endlich mal darum kümmern, das deren System rundläuft..
Ist ja nicht das erste mal...

Bei mir läuft´s. Dafür war Zanox in der letzten Wochen aber manchmal
zeimlich langsam.

Was mich etwas irritiert: Seit gestern(?) scheint man bei Zanox etwas
an der "Formatierung" im User-Interface (z.B. Übersicht und Classic-
Statistiken) geändert zu haben. Bei z.B. den Statistiken im alten Format
sind einige Elemente nicht mehr zentriert bzw. rechtsbündig angeordnet,
was ich etwas irritierend finde.

Fehler, beabsichtigte Änderung oder irgendeine Inkompatibilität
mit meinem etwas veralteten Firefox?

Grüße,
Netzfreak
netzfreak Private Nachricht senden
scysys

pr

: 06.12.2008
: 711
: Herne

: 23.12.2011, 15:25    : ui.zanox.com spinnt - bei wem noch? Antworten mit Zitat

Gibt in den letzten Wochen wohl immer mal wieder Probleme bei Zanox, heute z.b. erhalte ich bei den Statistiken wieder folgendes

An unexpected error has occured. Please try again!

Auch Umsätze erscheinen von manchen Tagen neuerdings erst einige Tage Später, aber ich denke Sie werden das schon hinbekommen, solange alles verlässlich läuft, ist es mir auch egal.

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? dacapo Google Forum 6 11.05.2012, 10:06 Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll?
[B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 A... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 02:01 [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei
Zanox: Abrufbarkeit von alten Statistiken? Zanox: Abrufbarkeit von alten Statist... netzfreak Partnerprogramme 0 01.05.2012, 15:42 Zanox: Abrufbarkeit von alten Statistiken?
Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite? Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite? manori Google Forum 6 29.04.2012, 20:58 Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite?
Funktioniert bei euch Antispam Bee noch? (Wordpress) Funktioniert bei euch Antispam Bee no... Steffie Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.04.2012, 11:29 Funktioniert bei euch Antispam Bee noch? (Wordpress)
Thema Katzen & Kratzbäume: Noch 5 Artikeplätze frei Thema Katzen & Kratzbäume: Noch 5... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.04.2012, 23:15 Thema Katzen & Kratzbäume: Noch 5 Artikeplätze frei
Seriöses Blog hat für März noch 3 Artikelplätze frei Seriöses Blog hat für März noch 3 Art... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.03.2012, 23:11 Seriöses Blog hat für März noch 3 Artikelplätze frei

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ui.zanox.com spinnt - bei wem noch? - Seite 2