Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

URL-Hijacking verhindern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Google Analytics Frage :: Externe Verlinkung  
Autor Nachricht
netnut
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 22:41    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Eine genaue Zählung ist mit JavaScript sowieso nicht möglich. Nach meinen Logs surfen rund 14% aller Besucher mit deaktiviertem JS herum...
ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 23:00    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

mit 301 bzw per robots.txt hat Google doch kein Problem. Nur meta-refreshs und 302s machen Probleme
manute
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 23:15    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
mit 301 bzw per robots.txt hat Google doch kein Problem. Nur meta-refreshs und 302s machen Probleme

ok, so klar hat das bisher noch keiner gesagt. ich hab also heute mal ein paar sachen umgebaut auf 301, mal sehen ob das hilft. danke dir.
11th
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 23:52    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

-][- 11th -][-

Ich würde ja gerne einfach nur ne Software auf meinem Server einrichten wollen, die mich automatisch vor sowas schützt ... Aber ich habe bis dato leider noch nix gefunden im Netz.

Wissen ist das was Du lernst, wenn Du sowieso schon alles weisst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 00:07    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wir sollten mal klären ob man vor dem verursachen oder geschädigt werden geschützt werden will. Ich glaube hier reden einige aneinander vorbei.
Southmedia
Community-Manager
Community-Manager

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 00:18    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Dann darf ich doch mal auf folgendes Blogposting verweisen:
http://www.thomasbindl.com/blog/index.php?title=hijacking_hilfe

Lesebefehl sozusagen #Robot
11th
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 00:39    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

-][- 11th -][-

@ southmedia ... das nenn ich echt mal nen sehr guten Link - Danke #Fadeing color

ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 00:47    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

naja, im blog schreib ich befreiter als in foren
11th
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 00:49    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

-][- 11th -][-

Wie meinst Du das ThomasB? Bissu auch South?

Meinst Du nicht das man so auch so befreit schreiben kann wie man es möchte?

ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 00:51    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

es wurde mein blog genannt. Und wenn ich in meinem Blog poste kommt das mehr aus ner Laune raus als aus Antwort-Bedarf.
11th
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 00:53    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

-][- 11th -][-

Ja, das dein Name und der des Blogauthors gleich ausschaun habe ich bemerkt Aber es kam so zeitnah zu Southmedia seinem Posting, das ich leicht irritiert gewesen bin und lieber nochmal nachfragte um hier nicht Verwandschaftsverhältnisse anzudichten wo keine sind *ggg* #alien

Trotzdem => cooler Blog

pfuchs
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 12:13    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@manute,

Zitat:
ok, so klar hat das bisher noch keiner gesagt. ich hab also heute mal ein paar sachen umgebaut auf 301, mal sehen ob das hilft. danke dir.

Wie hast Du denn den PHP-Schnippsel aufgebaut?

Ich kenne 301 nur im Zusammenhang mit "moved permanently", a la

Zitat:
header("Status: 301 Moved Permanently");
header("Location: http://www.__seite.com/");

Aber "moved permanently" steht doch bei Dir sicher nicht drin - oder?

Danke für den Tipp an einen PHP-Laien.

Peter
manute
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 13:31    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

die ziemlich genau so stehts da, warum denn nicht?
warry
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 14:27    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Funktioniert auch, sehe da jetzt nen 301er bei besagten Weiterleitungen.
peder
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 15:22    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich poste das mal hier dran..

hier wird content geklaut und ich weiss net wo ich es sonst hinposten soll geschweige denn was ich selbst machen sollte.

da hier einige mit mehr elan betroffen sein sollten, poste ich mal den entsprechenden link. die url nach proxiedUrl= sollte jeder mal gegen seine austauschen, ein jammer.
abakus hat den aufruf gesperrt; für einen hinweis, wie ich das hinbekomme, wäre ich sehr dankbar.

so hier mal mit web.de:
http://www.ecomerx.de/index.pl/knowhow?proxiedUrl=http%3A%2F%2Fwww.web.de&wid=214&func=view

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 16
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie automatisches Formular-ausfüllen ... Andreas I. Webcoding und -Programmierung 5 20.01.2010, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text: Indizierung verhindern Innocentus Webcoding und -Programmierung 1 28.12.2009, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doppeltes Tracken verhindern maseo Web Analytics & Controlling 5 01.12.2009, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge etliche Crawling Fehler - wie verhindern Mork vom Ork Weiterleitungen und mod_rewrite 6 23.11.2009, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adsense Klickbetrug als Publisher ver... tim3456 Google Adsense 5 20.10.2009, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann man eine Penalty-Abstrafung ... ruempel-fritz Google Forum 6 28.09.2009, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AP will Content Klau verhindern Nullpointer Infos und heiße News 9 19.08.2009, 07:00 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum