Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

URL-Hijacking verhindern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Google Analytics Frage :: Externe Verlinkung  
Autor Nachricht
starkemedien
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 11:21    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

nein,

mir geht es bei der Sache nicht darum, wie man eine gehighjackte Seite wieder holen kann, sondern wie man verhindern kann, dass sie überhaupt gehighjackt werden kann.

Man spricht da ja von dieser "302er" Weiterleitung. Jetzt habe ich schon desöfteren gelesen, dass wenn man auf ne "301er" umstellt, sich das Problem lösen sollte.

Stimmt das? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Gruß Guido
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Curadhan
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 11:34    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mit 301 gibts kein hijacking
starkemedien
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 11:38    Titel: Re: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Curadhan hat Folgendes geschrieben:
Mit 301 gibts kein hijacking

das heisst ich kann mich nach der Umstellung mit ruhigem Gewissen zurücklehnen, mit dem Wissen die gelinkten Seiten nicht zu schaden?

Gruß Guido
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Curadhan
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 11:41    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

kannst du....
lauri
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 12:18    Titel: URL-Hijacking verhindern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Meine Seiten werden u.a. von folgenden domains gehijacked

www.brunching.com
copacabana.dlsi.ua.es/

Hat jemand die gleichen Verursacher?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 16 von 16
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie automatisches Formular-ausfüllen ... Andreas I. Webcoding und -Programmierung 5 20.01.2010, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text: Indizierung verhindern Innocentus Webcoding und -Programmierung 1 28.12.2009, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doppeltes Tracken verhindern maseo Web Analytics & Controlling 5 01.12.2009, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge etliche Crawling Fehler - wie verhindern Mork vom Ork Weiterleitungen und mod_rewrite 6 23.11.2009, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adsense Klickbetrug als Publisher ver... tim3456 Google Adsense 5 20.10.2009, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann man eine Penalty-Abstrafung ... ruempel-fritz Google Forum 6 28.09.2009, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AP will Content Klau verhindern Nullpointer Infos und heiße News 9 19.08.2009, 07:00 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum