Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Daytrader hier unterwegs?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 kein bier auf phuket So ruhig heute hier ;-)  
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1186

: 10.11.2011, 00:20    : Daytrader hier unterwegs? Antworten mit Zitat

tmyp hat Folgendes geschrieben:

wenn es funktionieren würde, wäre der entwickler bescheuert, es (noch dazu kostenlos) weiterzugeben. Ich mein, ernsthaft, ich hoffe, Du glaubst nicht daran, dass dir solche Programme irgendwas vorhersagen können. Könnten sie es, wäre der Entwickler Milliardär und würde seinen Nettowert täglich um 1% steigern. Da er das nicht tut: es funktioniert nicht.

Du hast Recht. Er ist bescheuert.

propaganda Private Nachricht senden
Wulfman

pr

: 31.08.2007
: 183

: 10.11.2011, 00:20    : Daytrader hier unterwegs? Antworten mit Zitat

Bin erfolglos im Sommer diesen Jahres eingestiegen. Hoffe dass das glückliche Händchen kommt, bevor ich kein Geld mehr habe. Sieht mehr danach aus, als ob es nicht rechtzeitig kommen wird.

Viele Grüße
Wulfman
Wulfman Private Nachricht senden
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 10.11.2011, 00:25    : Daytrader hier unterwegs? Antworten mit Zitat

propaganda hat Folgendes geschrieben:
tmyp hat Folgendes geschrieben:

wenn es funktionieren würde, wäre der entwickler bescheuert, es (noch dazu kostenlos) weiterzugeben. Ich mein, ernsthaft, ich hoffe, Du glaubst nicht daran, dass dir solche Programme irgendwas vorhersagen können. Könnten sie es, wäre der Entwickler Milliardär und würde seinen Nettowert täglich um 1% steigern. Da er das nicht tut: es funktioniert nicht.

Du hast Recht. Er ist bescheuert. :)

Ist es Kimble? der wollte doch Autotrading entwickeln...

Allgemein: ich glaube nicht dran. Aber hey, wirf Geld rein, wenn mehr rauskommt als Du reingeworfen hast: why not.
tmyp Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3465

: 10.11.2011, 00:30    : Daytrader hier unterwegs? Antworten mit Zitat

:

Fazit: Ein daytradender SEO ist bei beidem nicht erfolgreich.

Dein Fazit ist falsch.
Ein daytradender SEO hat das Geld frei, um es beim Daytrading oder auch an der FOREX oder mit CFDs zu verlieren. Also müsste ein SEO, der daytradet, erfolgreich sein.
Pompom Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nutzt hier jemand Paymentwall? Nutzt hier jemand Paymentwall? Steppke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.05.2012, 19:18 Nutzt hier jemand Paymentwall?
Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube? Macht hier einer ernsthaft Kohle mit ... servis Google Adsense 17 20.04.2012, 00:34 Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube?
Meine heutigen Erfahrungen mit einem Texter hier! Meine heutigen Erfahrungen mit einem ... klausg Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 35 05.03.2012, 16:12 Meine heutigen Erfahrungen mit einem Texter hier!
Motorradfahrer hier? Mit Mopped als -Firmenfahrzeug- ? Motorradfahrer hier? Mit Mopped als -... pimpi Ich hab' da mal 'ne Frage 7 20.02.2012, 10:25 Motorradfahrer hier? Mit Mopped als -Firmenfahrzeug- ?
Was wird hier versucht Was wird hier versucht Ice Man Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 11.02.2012, 12:12 Was wird hier versucht
Verständniss Frage: Welche Datei wird hier indiziert? Verständniss Frage: Welche Datei wird... Nettools Google Forum 2 06.01.2012, 19:52 Verständniss Frage: Welche Datei wird hier indiziert?
Weihnachtsstress mit dem eigenen Shop? Hier die Lösung :-))) Weihnachtsstress mit dem eigenen Shop... morpheussi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 29.12.2011, 16:40 Weihnachtsstress mit dem eigenen Shop? Hier die Lösung :-)))

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Daytrader hier unterwegs? - Seite 2