|
|
ezekiel

: 13.05.2011 : 108
|
| : 10.11.2011, 21:17 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
| KAW hat Folgendes geschrieben: |
| ezekiel hat Folgendes geschrieben: |
| KAW hat Folgendes geschrieben: |
| Für den Preis bekommste auch bei vielen Webmastern eine eigene Unterseite |
Das ist nen gutes Argument. |
Das ist nicht nur ein gutes Argument, das ist so.
Allerdingsfrage ich mich, nach dem ich deine Webseite gesehen habe, warum du solche Frage stellst? |
Um das gleich jemand zu zeigen, der mit mir heute gut 1,5 Stunden über Sinn und Unsinn solcher WK's diskutiert hat (er ist ein riesen Fan solcher WK's, argumentiert prinzipiell gut aber hat deutlich zu wenig Erfahrung), die Stärke einiger WK's gelobt hat und deren Potenzial "erkannt hat"! Ich habe mir noch weitere Bestätigungen eingeholt, kann euch ja schlecht alle hier zum Mittag einladen um das im Workshop auszudiskutieren.. Außerdem bin ich mir sicher, dass in Zukunft noch der ein oder andere auf den Thread hier stoßen wird und somit ein paar Tipps sammeln konnte wo man sein Geld besser nicht hininvestieren sollte - dazu ist das Abakus Forum stets ein guter Ratgeber. |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat

: 26.02.2005 : 3276 : Regensburg
|
| : 10.11.2011, 21:18 : Re: Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
Haltet ihr den Preis von 96Euro für eine Anmeldung für sinnvoll (dofollow Backlink aus Webkatalog)? |
Kurze Antwort:
Absolut nicht.
Es sei den man würde von der Startseite verlinkt werden.
Gruss
Sig braucht auch mal frei .... |
|
| Nach oben |
|
 |
ezekiel

: 13.05.2011 : 108
|
| : 10.11.2011, 21:21 : Re: Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
| swiat hat Folgendes geschrieben: |
Haltet ihr den Preis von 96Euro für eine Anmeldung für sinnvoll (dofollow Backlink aus Webkatalog)? |
Kurze Antwort:
Absolut nicht.
Es sei den man würde von der Startseite verlinkt werden.
Gruss |
Für nen Moment ist man ja als "neuer Link" automatisiert auf der Startseite verlinkt zu sehen! Man muss dann nur dafür sorgen, dass sich in Zukunft keiner mehr dort anmeldet!  |
|
| Nach oben |
|
 |
fler82

: 03.07.2007 : 69
|
| : 10.11.2011, 21:27 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
Oder flott per Microblogger nach google bringen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegas

: 27.10.2007 : 2170
|
| : 11.11.2011, 02:29 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
Mal ehrlich, derartige Webkataloge zielen auf Gewerbetreibende die keine Ahnung von SEO oder Internet haben und die gewohnt sind, daß der liebe Vertreter von den Gelben Seiten vierstellige Rechnungen schreibt. Da sind knappe 100€ natürlich ein Schnäppchen. Viele sagen sich halt, ein Kunde mehr und die Kosten sind mehrfach reingeholt.
Aus SEO Sicht gibt es sicher bessere Möglichkeiten das Geld zu investieren, aber die Zielgruppe sind eben keine SEOs sondern der Arzt und Bäcker um die Ecke die sich sagen: Internetseite haben wir, findet aber keiner, also rein in die online Branchenbücher.
Wenn man sich mal ansieht, was einige brachenspezifische Kataloge, die mächtig einen auf "Expertenportal" machen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, haben wollen, ist der Preis noch extrem moderat.
Es ist wie beim Auto: Wenn mir einer in der Werkstatt die Winterreifen für 50€ draufschraubt und noch einmal durchsaugt und die Flüssigkeitsstände prüft bin ich voll zufrienden, der Experte würde wahrscheinlich schreien und sagen: Ist 15 Minuten Arbeit und nicht mehr als 20€ wert.
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten. |
|
| Nach oben |
|
 |
chrischi2

: 11.01.2007 : 104
|
| : 11.11.2011, 03:34 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
Niemals würde ich für ein Webkatalog Eintrag Geld ausgeben.
Bin immer auf der suche nach Linkpartnern
---------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Artigas

: 22.02.2010 : 60
|
| : 11.11.2011, 12:03 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
Ich biete Dir ne Presellpage (neue Seite, frischer Content mit Deinem backlink) auf einer PR5 Domain für 30 Euro. Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben!
Solche Angebote erinnern mich an manchen Pseudo Gourmet Laden in Einkaufszentren. So nach dem Motto: "Wenn es teuer ist, muss es ja gut sein", wird den Leuten billiges Zeug extrem teuer verkauft.
Grüße,
Artigas |
|
| Nach oben |
|
 |
Golfbobbie

: 01.02.2006 : 446 : Ising
|
| : 12.11.2011, 10:53 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
| Grundsätzlich sind Micropages besser. Würde niemals 96,- zahlen für WK |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3969
|
| : 12.11.2011, 11:07 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
| Artigas hat Folgendes geschrieben: |
Ich biete Dir ne Presellpage (neue Seite, frischer Content mit Deinem backlink) auf einer PR5 Domain für 30 Euro. Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben!
Solche Angebote erinnern mich an manchen Pseudo Gourmet Laden in Einkaufszentren. So nach dem Motto: "Wenn es teuer ist, muss es ja gut sein", wird den Leuten billiges Zeug extrem teuer verkauft.
Grüße,
Artigas |
Frei nach dem Motto, was nichts kostet, taugt nichts 
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
Spann-Ung

: 16.04.2009 : 261 : München
|
| : 13.11.2011, 10:44 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
| Ich weis nicht was Ihr habt. Ich werde den Link mitnehmen. Keine Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Linkbuilder_Bochum

: 14.06.2009 : 452
|
| : 13.11.2011, 11:24 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
| Vegas hat Folgendes geschrieben: |
Mal ehrlich, derartige Webkataloge zielen auf Gewerbetreibende die keine Ahnung von SEO oder Internet haben und die gewohnt sind, daß der liebe Vertreter von den Gelben Seiten vierstellige Rechnungen schreibt. Da sind knappe 100€ natürlich ein Schnäppchen. Viele sagen sich halt, ein Kunde mehr und die Kosten sind mehrfach reingeholt.
|
jepp so isses, für so einen Eintrag würde ich keinen Cent ausgeben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
EikoSeo

: 29.08.2011 : 34 : Bad Schwalbach
|
| : 13.11.2011, 11:30 : Lohnen sich dies 96Euro? |
|
|
Mit knapp 100 Euro würde ich ganz andere SEO Dienstleistungen nutzen, und sehe das damit genauso wie viele andere hier.
Wie Vegas ja schon treffend geschrieben hat...
| : |
| Mal ehrlich, derartige Webkataloge zielen auf Gewerbetreibende die keine Ahnung von SEO oder Internet haben und die gewohnt sind, daß der liebe Vertreter von den Gelben Seiten vierstellige Rechnungen schreibt. Da sind knappe 100€ natürlich ein Schnäppchen. Viele sagen sich halt, ein Kunde mehr und die Kosten sind mehrfach reingeholt. |
Nicht alles was teuer ist, ist gut.
Erstellung und Veröffentlichung von Blogartikeln |
|
| Nach oben |
|
 |