|
|
Malte Landwehr

: 22.05.2005 : 2875 : Münster
|
| : 22.11.2011, 10:58 : Kostenlose Backlinks für alle |
|
|
| Blaulicht hat Folgendes geschrieben: |
| Die Portale von Webby und linkmads sehen ja genau gleich aus, heißen nur anders... |
Weil es das gleiche Skript ist. Davon gibt es allein im deutschsprachigen Raum noch ein paar Hundert mehr.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Unbekannter

: 04.05.2010 : 310
|
| : 22.11.2011, 14:29 : Kostenlose Backlinks für alle |
|
|
Das erscheint mir alles ein wenig suspekt. 5 Credits kosten nur 10$... Das bedeutet 1 Textlink für nur 2$...
Hab mich angemeldet und mal 2 Links eingetragen. Die Seiten auf welchen die Links publiziert werden sehen jedoch verdächtig nach Content Farmen aus. Hoffe das gibt keine bad neighborhood... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mallorquin

: 16.10.2011 : 27 : zwischen den Meeren
|
| : 23.11.2011, 09:59 : Kostenlose Backlinks für alle |
|
|
Ich hab da ein paar Contentlinks genommen. Sind praktisch englischsprachige AVZ-Einträge - themenrelevant und mit (bisher) nur einem weiteren, ebenfalls zum Thema passenden Link.
Das Seitendesign ist allerdings immer gleich.
Ach ja: Und ich bekomm seither verstärkt Mails von netten Menschen aus Afrika und den USA, die mir gerne Geld überweisen möchten. Werd gleich mal allen Antworten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
pimpi

: 13.12.2005 : 1492 : Norwegen
|
| : 23.11.2011, 10:33 : Kostenlose Backlinks für alle |
|
|
Der gesunde Menschenverstand sollte einem schon verklickern, daß bei dieser Art Linktausch fast nur Grütze rauskommt. Wie geil muß man auf Links sein? 
!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch |
|
| Nach oben |
|
 |
Unbekannter

: 04.05.2010 : 310
|
| : 23.11.2011, 11:52 : Kostenlose Backlinks für alle |
|
|
Ja, die Links sind wirklich wirklich mies und minderwertig. Also ich habs jetz so gemacht das ich die restlichen Links auf eine "Satenlitenseite" verlinke. Das kann ich meiner guten Seite nicht antun, selbst wenn ich sonst auch nicht die besten Links habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
seomav

: 07.09.2007 : 101
|
| : 29.11.2011, 19:11 : Kostenlose Backlinks für alle |
|
|
Bei der Teilnahme an solchen Services kann ich nur abraten. Es dauert meist nicht lange, bis Google das Netzwerk der linkgebenden Seiten erkannt hat. Bestenfalls werden die Links einfach nicht gezählt, schlimmstenfalls wandern die verlinkten Seiten Richtung Bad Neighbourhood etc.
Suche zuverlässigen und dauerhaften LT, am liebsten aus den Bereichen Recht sowie Werbung. |
|
| Nach oben |
|
 |
peppermint24

: 05.03.2006 : 43 : Wiesbaden
|
| : 26.12.2011, 23:45 : Kostenlose Backlinks für alle |
|
|
und das Ding ist vollgespammt mit russisch sprachigem Schrott und Telefonse... Seiten. Ist ja richtig seriöses Umfeld
..und das populärste Bookmark ist von dir selbst und hat 9999 Benutzer obwohl das gesamte Portal nicht soviele Nutzer hat ... nee ist klar...
Linkpartner im Bereich Immobilien, Versicherungen, Tiere und Handwerker gesucht. Bei Interesse PN!
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |