Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wieviele externe Links pro Text

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Artikel für Seiten mit SI Backlinks oder Werbung kaufen  
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 14.11.2011, 10:20    : wieviele externe Links pro Text Antworten mit Zitat

ich habe so auf 2000 bzw 1500 posts so ca 10 links jeweils. aber die wirken!
rico Private Nachricht senden
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 614
: Augsburg

: 02.12.2011, 20:54    : wieviele externe Links pro Text Antworten mit Zitat

Es gibt ja im Netz auch mehr als genug Seiten (Blogs) mit Artikeln wie die besten 20 Wordpress Themes oder die besten 20 Browser mit entsprechenden Backlinks und die ranken auch ganz gut....

Warum soll ich in einem Artikel keine Backlinks zum weiterlesen anbieten? Nur so funktioniert ja das Web. Ich meine natürlich keine Tauschlinks oder ähnliches...

Biete Artikelplätze für fast alle Urlaubsregionen / Städte weltweit auf etlichen Projekten oder LT Thema Reise, Urlaub...
Tomasso Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 511
: Hannover

: 03.12.2011, 11:53    : wieviele externe Links pro Text Antworten mit Zitat

Malte Landwehr hat Folgendes geschrieben:
...oder "ich war Eis essen"-Postings in das Blog stellst

ender Private Nachricht senden
ChristianM

pr

: 06.11.2011
: 48

: 05.12.2011, 21:20    : wieviele externe Links pro Text Antworten mit Zitat

Ich finde auch es kommt drauf an. Wenn es natürlich ist einige Links zu setzen, dann mach das auch. Ich finde man sollte da nicht zu sehr auf jedes SEO-Teilchen achten, wenn du nur jede Woche einen Beitrag schreibst, macht es nun vllt nicht unbedingt sinn überall 100 Links zu haben, intern sind es aber nur 3-4.

Suche Linkpartner im Bereich [ Film | Video | DVD | Serien ]
ChristianM Private Nachricht senden
TC Stahl

pr

: 16.11.2011
: 28

: 06.12.2011, 16:02    : wieviele externe Links pro Text Antworten mit Zitat

Nur mal so als Denkanregung: Du möchtest mit einer Schrottseite Linktausch betreiben. Natürlich wird dir der eine oder andere Fisch damit ins Netz gehen. Leider gibt es noch viel zu viele Blogger, die auf so etwas hereinfallen.

ABER: Diese Blogger fallen nicht nur auf dichherein. Sie tauschen mit einer Unzahl weiteren Schrott-Blog-Seos ihre Links. Ergo wird sich das auf Dauer im ranking nieder schlagen.

Ergebnis: Du wirst langfristig keine guten backlinks mit dieser Masche bekommen.

Und noch meine Meinung dazu: Das ganze grenzt für mich an Betrug - das meine ich ernst. Hier wird bewusst (vorsätzlich) ein völlig wertloser Backlink von einem LT-Blog angeboten um sich einen wertvollen Backlink zu erschleichen. Erfüllt für mich die Tatbestände des § 263 ff. StGB.

Social-Media- und Mediendemokratie-Blogger:

Warum Googles Monopol ein Problem ist
Facebooks neue Profil-Oberfläche könnte nach hinten los gehen
und weil das hier ein SEO-Forum ist :Internet-Virus SEO
TC Stahl Private Nachricht senden
LinksRechtsLinks

pr

: 20.12.2011
: 8

: 20.12.2011, 08:34    : wieviele externe Links pro Text Antworten mit Zitat

TC Stahl hat Folgendes geschrieben:
Und noch meine Meinung dazu: Das ganze grenzt für mich an Betrug - das meine ich ernst. Hier wird bewusst (vorsätzlich) ein völlig wertloser Backlink von einem LT-Blog angeboten um sich einen wertvollen Backlink zu erschleichen. Erfüllt für mich die Tatbestände des § 263 ff. StGB.

Aus dir wäre kein guter Jurist geworden aber du bist prädestiniert für den Polizeidienst

Linktausch Partner gesucht (Dauerhaft und seriös) Biete über 50 Domains für Linktausch an. Darunter: Startseitenlinks, Links aus Blogartikeln, Sidewide Links

Es sind viele Satellitenseiten darunter, tausche deshalb auch gerne mit der gleichen.
LinksRechtsLinks Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt Statt Title-tag wird abweichender Tex... x-drive Google Forum 6 22.05.2012, 20:24 Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links
[B] Links zum Thema Energie, Technik, Mobilfunk [B] Links zum Thema Energie, Technik,... stang2k Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 20:21 [B] Links zum Thema Energie, Technik, Mobilfunk

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wieviele externe Links pro Text - Seite 2