Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

nofollow Link

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Eure Meinung zu möglichen PR Mehrere Links zum selben Server setzen  
Redaktion Sexy-News

pr

: 26.11.2011
: 8

: 30.11.2011, 12:17    : nofollow Link Antworten mit Zitat

Bei meinen Ausfuehrungen habe ich staendig betont das ich nicht darauf achte ob ein Link im Blogkommentar wirklich DOFollow oder auch NoFollow hat...

In der Hauptsache schreibe ich einen Kommentar dafuer neue Leser auf meinen eigenen Blog zu bekommen und diese eventuell zu binden. Sollte nun dieser Backlink einen DoFollow haben, dann habe ich einen weiteren Vorteil durch diesen Link.

Schreibe ich nun einen (SPAM-) Kommentar wie oben beschrieben, werde ich wohl kaum Traffic auf diesen Link bekommen und ich habe meinen Kommentar und die damit verbundene Arbeit, in den Wind gesetzt.

Guido

Sexy-News
Redaktion Sexy-News Private Nachricht senden WWW
WebtoolMaster

pr

: 19.10.2006
: 285

: 01.12.2011, 18:15    : nofollow Link Antworten mit Zitat

Ich habe mal vor etwa 1,5 Jahren tests mit nofollow backlinks gemacht. Das komische war das etwa 1% der Keywörter (selterne Phrase) wirklich in die top 10 gerankt hat. Irrgendwas scheinen sie zu nützen aber man durchschaut das System nicht so ganz.

MFG
WebtoolMaster

Backlinks - Eintragungsservice in Webkataloge, Foren, AVZ, Profilen, Social-Network-Service und vieles mehr.
WebtoolMaster Private Nachricht senden WWW
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3276
: Regensburg

: 01.12.2011, 19:27    : nofollow Link Antworten mit Zitat

WebtoolMaster hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal vor etwa 1,5 Jahren tests mit nofollow backlinks gemacht.

Habe solche Versuche auch schon gemacht und auch das erlebt.

Ein Webmaster hatte zb einmal einen Pr8 gemietet, was er nicht rafte, der war Nofollow, trotzdem brachte im dieser Link einen gewaltigen Sprung nach vorne.

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Alexander.Mascher

pr

: 28.10.2011
: 15

: 11.12.2011, 23:13    : nofollow Link Antworten mit Zitat

Mal eine Frage an die SEO Experten hier:

Nofollow wurde ja von Google eingeführt. Gibt es mittlerweile eigentlich Sumas, die Nofollow nicht unterstützen, die also keinen Unterschied zwischen Nofollow und Dofollow kennen?
Alexander.Mascher Private Nachricht senden
gerd_w

pr

: 08.10.2010
: 266
: DD

: 11.12.2011, 23:31    : nofollow Link Antworten mit Zitat

Alexander.Mascher hat Folgendes geschrieben:
Gibt es mittlerweile eigentlich Sumas, die Nofollow nicht unterstützen, die also keinen Unterschied zwischen Nofollow und Dofollow kennen?

Darüber muss man sich bestimmt nicht den Kopf zerbrechen, denn welche Suma außer Google ist denn wirklich relevant wenn man ehrlich ist? Ich selbst achte meist überhaupt nicht drauf ob NF oder DF denn ein Link ist ein Link -> irgendwas bringt es immer
gerd_w Private Nachricht senden
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 12.12.2011, 00:35    : nofollow Link Antworten mit Zitat

Einfach jeden Link mitnehmen- follow nofollow ist doch schnuppe

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
unique-seo

pr

: 07.12.2011
: 48

: 12.12.2011, 08:23    : nofollow Link Antworten mit Zitat

Hier stimme ich Aalex zu. Im Endeffekt braucht man die Nofollow ebenso wie die Dofollow um ein natürliches Linkprofil zu erstellen, deshalb sollte man sich auch nicht soviel Gedanken machen ob oder wie viel diese bringen.

Die Zeit kann man besser im Linkbuilding anlegen

Gruß, Unique

Unique SEO | SEO Einzigartig gut und das schon ab 49€ !
unique-seo Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 25.05.2009
: 287

: 04.01.2012, 20:24    : nofollow Link Antworten mit Zitat

Alle externen Links auf meiner Website haben DoFollow. Meine Website hat PageRank 3. Wäre es ratsam vielen Links NoFollow zu geben um meinen eigenen PageRank zu verbessern oder hat das keinen Einfluss darauf?
Hulkster Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2875
: Münster

: 04.01.2012, 20:53    : nofollow Link Antworten mit Zitat

Hulkster hat Folgendes geschrieben:
Wäre es ratsam vielen Links NoFollow zu geben um meinen eigenen PageRank zu verbessern

Nein. Fürs PR-Sculpting solltest du NoFollow nicht verwenden.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2170

: 05.01.2012, 00:45    : nofollow Link Antworten mit Zitat

Alexander.Mascher hat Folgendes geschrieben:
Nofollow wurde ja von Google eingeführt. Gibt es mittlerweile eigentlich Sumas, die Nofollow nicht unterstützen, die also keinen Unterschied zwischen Nofollow und Dofollow kennen?

Provokante Gegenfrage: Gibt es Suchmaschinen außer Google? Gut möglich, daß irgendwelche Exotenspider das ignorieren, man wird es nur nie erfahren, weil sich dort kein Nutzer hin verirrt.

Yahoo und Bing sind eher bemüht da mit Google auf einer Linie zu fahren.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Biete AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link sowie Report Biete AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag ... VPA2012 Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.05.2012, 08:25 Biete AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link sowie Report
Link und Deeplink, parked domain Link und Deeplink, parked domain Redneo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.05.2012, 01:53 Link und Deeplink, parked domain
Link aufbau durch Affilate Link aufbau durch Affilate Markus-RECHT Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 04.05.2012, 22:24 Link aufbau durch Affilate

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: nofollow Link - Seite 3