Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kriminelle Machenschaften hier?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Antworten auf Bewerbung Was nimmt man als Linkbuilder  
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5206
: Hannover

: 14.11.2011, 11:33    : Kriminelle Machenschaften hier? Antworten mit Zitat

@frankfutt

Danke für deinen Hinweis, wir gehen deiner Meldung nach. Bislang sieht es so aus, als ob jemand sehr lang nicht mehr benutzte Nutzerkonten hier im Forum reaktiviert / gekauft hat und/oder nun mißbräuchlich einsetzt.

Der entsprechende Account, sowie zwei weitere Accounts die unter dem gleichen Verdacht stehen wurden vorübergehend gesperrt.

Gruß
Uwe
Kontakt: www.abakus.tel

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nutzt hier jemand Paymentwall? Nutzt hier jemand Paymentwall? Steppke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.05.2012, 19:18 Nutzt hier jemand Paymentwall?
Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube? Macht hier einer ernsthaft Kohle mit ... servis Google Adsense 17 20.04.2012, 00:34 Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube?
Meine heutigen Erfahrungen mit einem Texter hier! Meine heutigen Erfahrungen mit einem ... klausg Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 35 05.03.2012, 16:12 Meine heutigen Erfahrungen mit einem Texter hier!
Motorradfahrer hier? Mit Mopped als -Firmenfahrzeug- ? Motorradfahrer hier? Mit Mopped als -... pimpi Ich hab' da mal 'ne Frage 7 20.02.2012, 10:25 Motorradfahrer hier? Mit Mopped als -Firmenfahrzeug- ?
Was wird hier versucht Was wird hier versucht Ice Man Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 11.02.2012, 12:12 Was wird hier versucht
Verständniss Frage: Welche Datei wird hier indiziert? Verständniss Frage: Welche Datei wird... Nettools Google Forum 2 06.01.2012, 19:52 Verständniss Frage: Welche Datei wird hier indiziert?
Weihnachtsstress mit dem eigenen Shop? Hier die Lösung :-))) Weihnachtsstress mit dem eigenen Shop... morpheussi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 29.12.2011, 16:40 Weihnachtsstress mit dem eigenen Shop? Hier die Lösung :-)))

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kriminelle Machenschaften hier? - Seite 2