Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR8-Verzeichnislink kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Funktioniert Yahoo Link Befehl noch? Verschlechtert ein Forum mit externen Links den PR?  
Teeamo

pr

: 15.11.2011
: 2

: 15.11.2011, 13:48    : PR8-Verzeichnislink kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe eine Firmenwebseite, welche bereits über guten Content verfügt und auch schon zahlreiche Backlinks hat (überwiegend PR3-6) und die Seite ist auch schon von wikipedia verlinkt.

Nun habe ich eine englische Version der Seite erstellt um diese auch international Verlinken zu können.

Jetzt würde ich die Webseite gerne von höheren PR-Seiten verlinken.
Bspw. hat das Verzeichnis http://dirbull.com/ einen PR8 und für 177,98$ kann man dort ein Top Level Listing bekommen.
Die Kategorie "Regional" http://dirbull.com/Regional/ hat einen PR6.

Meine Fragen hierzu wären:
- Lohnt sich ein solcher Eintrag bzw. ist das ein guter Preis für einen solchen Link?

- Wie erkenne ich, dass die Domain auch tatsächlich PR vererbt?
Teeamo Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3969

: 15.11.2011, 14:13    : PR8-Verzeichnislink kaufen? Antworten mit Zitat

schau dir mal die Backlinks an, die nur auf die Startseite dieser Domain gehen.
Vielleicht kannst du dir dann deine Frage selbst beantworten?

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 15.11.2011, 14:13    : PR8-Verzeichnislink kaufen? Antworten mit Zitat

Willste Werbung machen, oder warum kommst du hier mit so einem Käse? Wenn du der Betreiber des VZ wärst, was würdest du machen wenn jemand einen Link kauft? Richtig fett lachen? Das würde dann auch deine Frage beantworten.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Teeamo

pr

: 15.11.2011
: 2

: 15.11.2011, 14:38    : PR8-Verzeichnislink kaufen? Antworten mit Zitat

Das Verzeichnis ist nur ein Beispiel - ich hätte hier auch ein anderes nennen können.

Ich habe für meine Webseite jetzt ca. 40 Links von Webkatalogen mit PR6-PR8 - welche alle kostenfrei waren.
Leider kenne ich jetzt keine weiteren Verzeichnisse mit hohem PR, in welche ich mich eintragen könnte.

Daher meine Frage ob es sich lohnt, nun solche Links mit hohem PR zu kaufen?

Die Backlinks habe ich mir angesehen, die haben alle fast keinen PR. Aber wieso spielt das für mich eine Rolle?
Teeamo Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3969

: 15.11.2011, 15:06    : PR8-Verzeichnislink kaufen? Antworten mit Zitat

Da du dir wohl selbst eine PR Domain züchten möchtest, wirst du vielleicht nicht darauf kommen, was ich meine

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2170

: 16.11.2011, 02:38    : Re: PR8-Verzeichnislink kaufen? Antworten mit Zitat

Teeamo hat Folgendes geschrieben:
Wie erkenne ich, dass die Domain auch tatsächlich PR vererbt?

Nur beim nächsten PR Update, wobei Du natürlich bei älteren Einträgen schon mal nachsehen kannst. Mal ganz davon abgesehen, gründet sich der PR8 dieses Verzeichnisses nicht auf eine solide Basis, sondern steht wie KAW schon erwähnte auf tönernen Füßen, naja, einem Fuß um genau zu sein.

Das Spiel läuft so: Die Leute kaufen wie blöd Links, der Betreiber macht Kasse, beim nächsten Update halbiert sich der PR und das vermeintliche Schnäppchen war schlecht investiertes Geld.

Das Stichwort und die goldenen Regel für den Einkauf solcher Links zum künstlichen Züchten von PR ist: Disintermediation, Du mußt an die Quelle.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Amazon, was kaufen die Leute bei euch? Amazon, was kaufen die Leute bei euch? GBK667 Partnerprogramme 13 08.05.2012, 12:44 Amazon, was kaufen die Leute bei euch?
Pagerank Domain kaufen Pagerank Domain kaufen laserrik Ich hab' da mal 'ne Frage 5 26.04.2012, 22:36 Pagerank Domain kaufen
Kaufen Sie die Keyword-Daten Kaufen Sie die Keyword-Daten GaryBecker Google Forum 0 22.04.2012, 09:21 Kaufen Sie die Keyword-Daten
[B] bis zu 1500 deutschsprachige Facebook Fans kaufen! [B] bis zu 1500 deutschsprachige Face... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.03.2012, 04:19 [B] bis zu 1500 deutschsprachige Facebook Fans kaufen!
Wiki Eintrag kaufen und ist er noch von Wert? Wiki Eintrag kaufen und ist er noch v... brownbag Google Pagerank und Backlink-Forum 18 10.03.2012, 23:09 Wiki Eintrag kaufen und ist er noch von Wert?
News kaufen News kaufen Hellau2012 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 27.02.2012, 17:54 News kaufen
[S] Suche Footer- und Blogroll Links zum kaufen oder mieten [S] Suche Footer- und Blogroll Links ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.02.2012, 14:33 [S] Suche Footer- und Blogroll Links zum kaufen oder mieten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR8-Verzeichnislink kaufen?