Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 DE-AT-CH algoänderung? Vorsicht bei Google Site Search!!  
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 15.11.2011, 20:29    : Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte Antworten mit Zitat

rico hat Folgendes geschrieben:

- dass google automatisch uebersetzte texte sicher erkennt
- das google gespinnte texte auch erkennt

Bei Punkt 1 würde ich zustimmen bei zwei jedoch nicht. Ich hab mehrere gespinnte Texte im Umlauf und wenn ich nach Passagen eines Textes suche bietet mir Google die anderen nicht mal als Alternative an.

Imho arbeitet Google intern Englisch und wie gut das funktioniert sieht man am Übersetzer. Eine Übersetzung Deutsch -> Englisch -> Verbesserter englischer Text -> Französisch ist dort immer besser, als Deutsch -> Französisch und an manchen Passagen sieht man deutlich, dass Google wohl immer den Zwischenschritt über Englisch geht.

Die Geschichte von meinen rankenden Blindtexten habe ich schon oft genug erzählt, wenn Tante G nicht mal die erkennt, dann auch gespinnte Texte nicht. Hirnhamster hat doch mit seinen Texten im Prinzip den Jahresendseo Contest gewonen sowie lang und breit darüber berichtet. Deswegen verstehe ich die ständige Diskussion nicht ganz. Wie kann man besser zeigen, dass gespinnte Inhalte funktionieren?
Barthel Private Nachricht senden
palumi

pr

: 11.08.2010
: 69

: 15.11.2011, 21:17    : Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte Antworten mit Zitat

Barthel hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mehrere gespinnte Texte im Umlauf und wenn ich nach Passagen eines Textes suche bietet mir Google die anderen nicht mal als Alternative an.

Das glaube ich Dir sogar. Verwundert mich aber trotzdem. Die haben doch die besten Leute da. Warum sollten die das nicht erkennen. Oder wollen die einfach nicht?

Die Geschichte von meinen rankenden Blindtexten habe ich schon oft genug erzählt, wenn Tante G nicht mal die erkennt, dann auch gespinnte Texte nicht. Hirnhamster hat doch mit seinen Texten im Prinzip den Jahresendseo Contest gewonen sowie lang und breit darüber berichtet. Deswegen verstehe ich die ständige Diskussion nicht ganz. Wie kann man besser zeigen, dass gespinnte Inhalte funktionieren?

Danke für den Hinweis. Ich kenne weder den Jahresendseo Contest noch "Hirnhamster mit seinen Texten". Sei doch bitte so nett und verlinke das mal.
Zurück zum Thema: Mir geht es eigentlich nicht darum ob gespinnte Texte allgemein funktionieren sondern eher ober zu hauf gespinnte Texte mit den Inhalten anderer Autoren deren Texte abwerten können?
palumi Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 15.11.2011, 21:30    : Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte Antworten mit Zitat

warum deine texte abwerten. das waere am ehesten ueber dc moeglich, aber dann muessen sie deine texte ins internet setzen bevor deine seite gecrawlt wurde. dies wird im regelfall nicht moeglich sein.
rico Private Nachricht senden
Barthel

pr

: 15.11.2011, 21:42    : Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte Antworten mit Zitat

Hier der Artikel von Hirnhamster:
http://www.myseosolution.de/jahresendseo-resuemee-erfolgreiche-suchmaschinenoptimierung/

Abwerten tut Google dich sicher nicht, die erkennen die gespinnten Texte einfach als unique Content, der halt besser ranken kann als deiner.

:

Das glaube ich Dir sogar. Verwundert mich aber trotzdem. Die haben doch die besten Leute da. Warum sollten die das nicht erkennen. Oder wollen die einfach nicht?

Ich denke die können einfach nicht. Das Thema ist nicht so trivial, wie manche denken, vor allem in Deutschland, weil Deutsch nun mal eine komplizierte Sprache ist.
palumi

pr

: 15.11.2011, 22:43    : Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte Antworten mit Zitat

Ich denke die können einfach nicht. Das Thema ist nicht so trivial, wie manche denken, vor allem in Deutschland, weil Deutsch nun mal eine komplizierte Sprache ist.

Uh, da scheint ja Bedarf vorhanden zu sein.
Ich kann sehr gut solche Texte erkennen.
Ich bewerbe mich also hiermit offiziell bei dem mitlesenden Googlemitarbeiter als "Spinnertexterkenner".
Angebote bitte per PM.
Barthel

pr

: 15.11.2011, 22:45    : Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte Antworten mit Zitat

Genau, Google lässt Billionen von Webseiten von Menschen prüfen... Ich frag mich echt in welcher Welt manche Leute leben...
palumi

pr

: 15.11.2011, 23:06    : Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte Antworten mit Zitat

Genau, Google lässt Billionen von Webseiten von Menschen prüfen... Ich frag mich echt in welcher Welt manche Leute leben...

Ich hätte 1000 zwingernde Smiles dahinter machen können. Du hättest Sie nicht gesehen. Das ist die Welt in der Du lebst.
Barthel

pr

: 15.11.2011, 23:20    : Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte Antworten mit Zitat

Aus dem Smilie könnte man auch rauslesen, dass du nur nicht damit rechnest Angebote zu bekommen Also wenn du dich nicht als Prüfer für Billionen Webseiten melden wolltest, nix für Ungut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt Statt Title-tag wird abweichender Tex... x-drive Google Forum 6 22.05.2012, 20:24 Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
Linkaufbau durch ausländische Firma Linkaufbau durch ausländische Firma domainsnake Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 09.05.2012, 09:47 Linkaufbau durch ausländische Firma
rel=”author” - Was haltet ihr von eigenen Autoren Profilen? rel=”author” - Was haltet ihr von eig... Yves Google Forum 14 08.05.2012, 10:13 rel=”author” - Was haltet ihr von eigenen Autoren Profilen?
Link aufbau durch Affilate Link aufbau durch Affilate Markus-RECHT Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 04.05.2012, 22:24 Link aufbau durch Affilate

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte - Seite 2