Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wo findet man regional Gründer?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Lustige Linkanfrage suchmaschineoptimierung.de in der Auktion für 200 Euro  
OMM

pr

: 15.11.2011
: 9

: 16.11.2011, 02:07    : Wo findet man regional Gründer? Antworten mit Zitat

Oh weh, drücke ich mich so unglücklich aus?

Ich suche:
Einen Geschäftspartner,
Jemanden mit unternehmerischen Fähigkeiten,
mit Bewusstsein für diese Welt,
Harmonie, Vertrauen.

Keinen des üblichen Klientels - das jeder kennt, der im Dienstleistungskundengeschäft verankert ist. Jemanden mit Herz, Seele, scharfem Verstand.

Ich weiss wozu ein Mensch fähig sein kann, der sein Potential bewusst erkennt. Dass suche ich halt. Tiefsinnige Menschen fernab den Illusionen die man uns heute setzt, frei, sich seiner Fähigkeiten bewusst, dem Sklavendasein entrinnend wollend und in diesem Kontext den Willen aufbringt sich selbst und die Menschen die ihn umgeben nach vorn zu bringen.

Anfangen muss man an einer Basis die lautet:
Erfahrung,
Talent,
Know-how,
Idee,
Verbundenheit zum Tun.

Aber das geht schon tief ....

Ich suche immer noch nach Quellen, wo man Gründer auftreiben kann, die Kanäle frequentieren.

Und wer mich nicht versteht, spielt halt auf einem anderen Level. Ich such halt jemand in meinem Level. Mein Umfeld, das passt.
OMM Private Nachricht senden
OMM

pr

: 15.11.2011
: 9

: 16.11.2011, 02:13    : Wo findet man regional Gründer? Antworten mit Zitat

Blaulicht hat Folgendes geschrieben:
Jetzt schreibst Du viel aber was Du mit den Gründern anstellen willst ist mir noch immer völlig schleierhaft.

Ich nehme Gründer,
rede mit ihm,
forme seine Vorstellungen und meine in einer Idee zusammen,
kläre ob das Zwischenmenschliche passt,
interagiere 1-2 Monate um das Wesen des Gründers zu erfassen,
fälle ein Urteil zur Passfähigkeit,
und im beiderseitigen Willen versucht man eine Idee marktfähig zu etablieren,
wo beide Geschäftspartner eine Unternehmung starten,
die den unternehmerischen Geist alter Tage wiederspiegeln und beide Seiten Richtung Erfolg gehen. Differenzen schafft man aus Charakterprägung harmonisch beiseite.

Klingt illusorisch, aber mein Weg. Kenn die anderen Wege, die führen zu nichts.

Das zu meinen Motiven ...
OMM Private Nachricht senden
Blaulicht

pr

: 08.09.2009
: 285
: Norddeutschland

: 16.11.2011, 11:28    : Wo findet man regional Gründer? Antworten mit Zitat

Hättest Du den Inhalt der beiden letzten Posting bereits im ersten Posting geschrieben hätte man sich einiges sparen können.

Deine bisherigen Postings liessen auf eine andere Richtung schliessen.

Aber noch immer ist etwas unklar:
Du schreibst "wo findet man Gründer?"
Hast Du das Wort "einen" vergessen oder suchst Du doch mehrere?

Hast Du eine Idee für die Du einen Partner (mit Geld?) suchst oder ist Deine Idee, Dich bei mehreren Gründern als "beratender Partner" ins Boot zu setzen?

Letzteres mag seriös sein, hat aber ein sehr arges "Geschmäckle"...
Blaulicht Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet mich, obwohl es nicht soll Google findet mich, obwohl es nicht soll Remmidemmi Google Forum 10 23.04.2012, 15:28 Google findet mich, obwohl es nicht soll
Website ungewollt regional zugeordnet? Website ungewollt regional zugeordnet? Tice Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.01.2012, 17:29 Website ungewollt regional zugeordnet?
Google findet die falsche Seite, was machen? Google findet die falsche Seite, was ... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 15 16.11.2011, 13:14 Google findet die falsche Seite, was machen?
Google findet nicht alle Artikel von mir Google findet nicht alle Artikel von mir Skipp_BS Google Forum 9 09.11.2011, 22:31 Google findet nicht alle Artikel von mir
Google findet mich nicht Google findet mich nicht Pitchy Google Forum 19 10.06.2011, 16:55 Google findet mich nicht
AdWords Regional stimmt nicht AdWords Regional stimmt nicht calusa-xx Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 03.06.2011, 13:17 AdWords Regional stimmt nicht
Google findet engl. Page vor dt. Page. Was tun? Google findet engl. Page vor dt. Page... Beyin Google Forum 0 22.04.2011, 10:20 Google findet engl. Page vor dt. Page. Was tun?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wo findet man regional Gründer? - Seite 2