Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Manuelle Erstellung eine Google merchant center TXT Datei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Aus einem PDF eine Flash Blätterfunktion erstellen MySQL-Befehls-Syntax  
marcel1970

pr

: 09.09.2009
: 15

: 16.11.2011, 21:45    : Manuelle Erstellung eine Google merchant center TXT Datei Antworten mit Zitat

Wir suchen eine Vorlage für eine Google merchant center TXT Datei. Ich finde dazu leider nichtsim Forum und auch bei Google steht alles nur nichts was ich verstehe. Diese enthält lediglich 10 Artikel. Unsere Webseite erstellt diese nicht automatich darum auch manuel. Die Datei muss auch nur einmal eingerichtet werden. Gibt es da eine Vorlage oder so wo schon einge Artikel drin stehen?
marcel1970 Private Nachricht senden
marcel1970

pr

: 18.11.2011, 14:55    : Manuelle Erstellung eine Google merchant center TXT Datei Antworten mit Zitat

Hat keiner ein Lösung?

Besucht Onlineshop Hosting
dahead

pr

: 23.04.2009
: 200

: 23.11.2011, 11:21    : Manuelle Erstellung eine Google merchant center TXT Datei Antworten mit Zitat

Also ich habe nicht direkt eine Vorlage aber ich mach das auch per Hand bzw. mit Gnumeric mit folgenden Attributen:

link
title
beschreibung
preis
bild_ur
id
GTIN
ISBN
marke
produktart
zustand
verfügbarkeit
mpn
google produktkategorie

Beim Abspeichern Dateityp Text (konfigurierbar) auswählen und als Trennzeichen Tabulator und als Zeichencodierung UTF-8 einstellen.

MfG

An der Spitze stehen ist mir immer noch zu weit hinten.
dahead Private Nachricht senden
marcel1970

pr

: 27.11.2011, 09:52    : Manuelle Erstellung eine Google merchant center TXT Datei Antworten mit Zitat

Hi,

und weißt du was über alle rein muss? Titel, Beschreibung klar aber was kommt bei id, GTIN, ISBN, produktart rein.

Bei Marke, ich habe eine Dienstleitung, was soll das rein?

Oder Produkart.

Danke
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1912
: Ladbergen

: 27.11.2011, 10:15    : Manuelle Erstellung eine Google merchant center TXT Datei Antworten mit Zitat

Die meisten Fragen ergeben sich mit ein wenig Nachdenken schon von selber.
Ansonsten musst Du mal konkret Dein Thema benennen.
Aber was GTIN oder ISBN ist sollte man wirklich wissen.
Und falls nicht kann man ja auch immer hier schauen:
http://lmgtfy.com/?q=GTIN

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 0 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 2 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 12 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 25 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Manuelle Erstellung eine Google merchant center TXT Datei