Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

pagerank ohne links?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 250 Backlinks auf einen Schlag verschwunden Links wo und wiviele am Tag setzen?  
xDra

pr

: 18.10.2011
: 47

: 17.11.2011, 01:48    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

hi
pagerank... isn des?
das war so meine einstellung bisher dazu, ich hab wenig ahnung wie genau der zustande kommt... klar, viele hohe links -> hoher rank und jede seite kann so und so viel seiten mit PR soundso versorgen aber da is auch schon schluss...

jetzt wunder ich mich aber, dass ich auf einer domain, die ich nur zu testzwecken habe, auf einmal nen PR3 hat.

also an die PR Profis:

links hat die domain einmal 10, 20 stück von bookmarks per tool bekommen, auf einen, den einzigen, post der wp standardinstallation. nur damit diese eine seite indexiert wird. kann man dadurch nen pagerank von 3 erhalten? glaube nicht, oder?

getestet habe ich das canonical verhalten, was mich jetzt auch stutzig macht. denn der canonical geht ZU einer PR3 seite.

sonst sind mir keine links bekannt. seomoz, majestic seo finden auch nichts....

man kann nicht mit dem canonical tag pr klauen, oder? ^^
xDra Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3276
: Regensburg

: 17.11.2011, 02:14    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

Habe auch eine neue Domain geregt, etwa 3 - 4 Wochen vor dem Update, wie du 20 Links gesammelt, 17 Bookmarks und drei "normale Links" von Unterseiten, die max Pr1 hatten oder haben. Ausgehende Links auf dieser Domain: Kein Link.

Auch die hat Pr 3 bekommen, was mich ziemlich wundert, dürfte eigentlich nicht sein.

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
xDra

pr

: 17.11.2011, 02:43    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

hm is ja lustig^^

wie macht man das jetzt zu geld?
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 17.11.2011, 09:23    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

Frag den Dönermann um die Ecke, ob er gegen bares von deiner Powerseite nen Link für seine Dönerwebseite möchte, die er im Umkreis von 500 km um Kassel bewirbt.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
xDra

pr

: 17.11.2011, 12:54    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

Hab ihn gerade gefragt, leider hat er kein Interesse am Kasseler Markt.
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 17.11.2011, 13:32    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

:

sehr vorsichtig, denn spätestens beim nächsten Update kann es schon wieder vorbei sein mit der Freude - vielleicht auch schon vorher ...

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 17.11.2011, 13:35    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

xDra hat Folgendes geschrieben:

Erst einmal Inhalt mit Mehrwert drauf packen, so dass sich freiwillige Linkgeber finden (Stichwort: Natürlich/keit) und der 3er stabilisiert.

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
habub

pr

: 12.10.2009
: 92

: 17.11.2011, 16:18    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

:
Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!

:
Erst einmal Inhalt mit Mehrwert drauf packen, so dass sich freiwillige Linkgeber finden

Alles klar.....
habub Private Nachricht senden WWW
xDra

pr

: 17.11.2011, 16:40    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

also mal im ernst...

jungs, ihr seid lustig.

wenn man fragt wie man eine seite mit standard wp installation, EINEM post, KEINEM (fast) backlink die nur zu testzwecken besteht, monetarisiert, nur weil sie völlig unbegründeterweise nen PR3 hat, bekommt man tatsächlich sinnvolle und ernst gemeinte antworten...

dass sich aber mal leute, die sich mit dem pagerank und wie er zustande kommt auskennen, dazu äußern und man vielleicht den grund dafür heraus findet? nee... das ja langweilig.

lieber "mach guten content" "freiwillige linkpartner finden" "nachhaltigkeit" oder "vorsicht könnte bald vorbei sein" schreiben und die cojones aufblasen...

jungs... was zur hölle will ich mit ner domain die pr3 hat aber nur einen post, alle sonstigen pop. und auth. werte auf 0 bzw 1 stehen ? ? ? ? ?

guten inhalt drauf packen WEIL die sonst wertlose domain nen PR3 hat?!?

der pr wahnsinn hat eine neue stufe erreicht... also wirklich^^
Dembarko

pr

: 18.11.2011, 14:35    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

xDra - ich glaube du raffst nix.

Deine Frage wurde beantwortet und schon stürmst du mit der nächsten, wirklich bekloppten Frage um die Ecke. Was du mit solch einer Domain willst, woher sollen wir das wissen?

Ich glaube, du bläst hier deine nicht vorhandenen Eier auf (na, zu viel BB2 geschaut) und erzählst was von nem neuen Blog, ein Artikel, keine BL und tada - ICH aheb Feuer öhm PR 3 gemacht?!

Schreib doch einfach mal die url hier rein, dann lässt sich eine genauere Aussage zu dem "was soll ich mit ner 3er Domain" treffen.

Dembarko

pr

: 18.11.2011, 14:37    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

habub hat Folgendes geschrieben:
:

:
Erst einmal Inhalt mit Mehrwert drauf packen, so dass sich freiwillige Linkgeber finden

Alles klar.....

Bist du dir sicher?, dass du auch nur ansatzweise verstehst was 2 völlig unterschiedliche Dinge "NICHT" mit einander zu tun haben?

Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 18.11.2011, 15:36    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

xDra hat Folgendes geschrieben:

wenn man fragt wie man eine seite mit standard wp installation, EINEM post, KEINEM (fast) backlink die nur zu testzwecken besteht, monetarisiert, nur weil sie völlig unbegründeterweise nen PR3 hat, bekommt man tatsächlich sinnvolle und ernst gemeinte antworten...

dass sich aber mal leute, die sich mit dem pagerank und wie er zustande kommt auskennen, dazu äußern und man vielleicht den grund dafür heraus findet? nee... das ja langweilig.

Wenn du dir das Ergebnis deines "Tests" anschaust und es mit vielen Beiträgen im PR Update Thread vergleichst solltest du eigentlich aufhören dir über den PR Gedanken zu machen, ist reine Zeitverschwendung.
Barthel Private Nachricht senden
xDra

pr

: 18.11.2011, 16:05    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

hahaha i love it
p4tr4sch

pr

: 06.03.2007
: 312
: München

: 18.11.2011, 18:17    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

ja spinnt doch alles, habe bei einer neuen Domain ohne Links und vor Tagen erst Indexiert nen PR7........da war noch kein PR-Update!

SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks
p4tr4sch Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger
xDra

pr

: 18.11.2011, 18:35    : pagerank ohne links? Antworten mit Zitat

haha auch geil

dann mal schnell bei textlinkads oder so anmelden!!! da machste millionen!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 0 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4 Pagerank von Unterseiten 0 und Starts... surf4all Google Pagerank und Backlink-Forum 4 16.05.2012, 13:28 Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: pagerank ohne links?