Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdSense für Domains auffällig hohe Klickrate

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Erfahrung Einnahmenzuwachs zertifizierte Werbenetzwerke Adsense Login über PHP/Curl  
Hulkster

pr

: 25.05.2009
: 287

: 19.12.2011, 23:44    : AdSense für Domains auffällig hohe Klickrate Antworten mit Zitat

ok, danke
Hulkster Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 28.12.2011, 17:08    : AdSense für Domains auffällig hohe Klickrate Antworten mit Zitat

seltsamerweise habe ich heute einen durchschnitts CPC von 2-4 Cent, wohingegen ich sonst immer 20-30 Cent pro Click habe. Neulich hatte ich noch 20 EUR am Tag, nun sind es nichteinmal 1 EUR!!! Ist das auch normal? Können solche Differenzen mal vorkommen???
mtx93

pr

: 16.12.2011
: 48

: 28.12.2011, 20:06    : AdSense für Domains auffällig hohe Klickrate Antworten mit Zitat

Ja - das hat wohl 2 Gründe

1.) Wenn Campaigns auslaufen die dir viel Einnahmen eingebracht haben
2.) Google teilt dir gerade billigere Ads zu

Kommt beides zusammen, sinken mal für ein paar Tage die Einnahmen. Dann geht es wieder
hoch. Das ist periodisch und normal.

Google blendet die Ads nicht "zufällig" - schließlich bieten die Adwordskunden
auf gute Seiten/Spots mit mehr Geld. Dazu verteilt Google die Ads nach einem
Schlüssel (den keiner kennt).

Bei mir gibt es immer vor den Monatswechsel Schwankungen.
mtx93 Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 28.12.2011, 21:25    : AdSense für Domains auffällig hohe Klickrate Antworten mit Zitat

mtx93 hat Folgendes geschrieben:
Ja - das hat wohl 2 Gründe

1.) Wenn Campaigns auslaufen die dir viel Einnahmen eingebracht haben
2.) Google teilt dir gerade billigere Ads zu

Kommt beides zusammen, sinken mal für ein paar Tage die Einnahmen. Dann geht es wieder
hoch. Das ist periodisch und normal.

Google blendet die Ads nicht "zufällig" - schließlich bieten die Adwordskunden
auf gute Seiten/Spots mit mehr Geld. Dazu verteilt Google die Ads nach einem
Schlüssel (den keiner kennt).

Bei mir gibt es immer vor den Monatswechsel Schwankungen.

OK, danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt. Bin wohl zu verwöhnt gewesen
mtx93

pr

: 16.12.2011
: 48

: 28.12.2011, 21:36    : AdSense für Domains auffällig hohe Klickrate Antworten mit Zitat

Einfach auch auf die Impressions und das Ranking der Keywörter achten.
Solange da nichts gravierendes passiert, sind es nur die normalen Schwankungen
von "guten" und "schlechten" ads.

Ich hatte gestern und heute ca. 1/3 der Tageseinnahmen, die ich die 14 Tage zuvor hatte.
Davor hatte ich 2 Wochen mit bis zu 100% über normal.
mtx93 Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 28.12.2011, 22:22    : AdSense für Domains auffällig hohe Klickrate Antworten mit Zitat

oh ja, die Vorweihnachtszeit war schön.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen? Habt ihr schon mal so eine schlechte ... Morpheus1974 Web Analytics & Controlling 5 18.05.2012, 03:05 Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen?
ICANN führt sx-domains ein ICANN führt sx-domains ein secura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 16.05.2012, 09:57 ICANN führt sx-domains ein
2 Adsense Accounts - Privat und GbR 2 Adsense Accounts - Privat und GbR Michael67 Google Adsense 19 13.05.2012, 17:43 2 Adsense Accounts - Privat und GbR
3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen? 3-stellige .de Domains: Wie am Besten... marvinm Ich hab' da mal 'ne Frage 7 13.05.2012, 16:06 3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen?
Adsense-Bremse Adsense-Bremse heinrich Google Adsense 8 12.05.2012, 09:05 Adsense-Bremse
[B] Artikel-Marketing auf gepflegten Expired Domains (.de) [B] Artikel-Marketing auf gepflegten ... Spann-Ung Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 16:48 [B] Artikel-Marketing auf gepflegten Expired Domains (.de)
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdSense für Domains auffällig hohe Klickrate - Seite 2