Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Alternative zu 1und1 ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Dedicated Server notwendig oder nicht? Double Content durch Hosting-Spezifische URLs  
Deathcore

pr

: 05.11.2008
: 258
: Bavaria

: 25.11.2011, 08:52    : Alternative zu 1und1 ? Antworten mit Zitat

ich arbeite seit Jahren mit domaingo zusammne und bin absolut zufrieden #Robot

kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen...
Deathcore Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3337

: 25.11.2011, 10:06    : Alternative zu 1und1 ? Antworten mit Zitat

Webhostone ist auch noch klein genug für individuellen und kompetenten Support, aber groß genug, um bei weitem kein Wohnzimmerhoster mehr zu sein. Bin da seit knapp fünf Jahren mit einem Teil meiner Projekte.
Ansonsten bin ich bei Hosteurope und hab bei 1&1 noch ein paar unanspruchsvolle Dinge liegen. So kann ich auch immer prima testen, was dort gerade noch geht und was nicht mehr.
e-fee Private Nachricht senden
backlink-butler

pr

: 26.09.2011
: 274
: Berlin

: 08.12.2011, 23:26    : Alternative zu 1und1 ? Antworten mit Zitat

Also ich kann vom Support bei 1 und 1 absolut nix nachteiliges sagen. Einmal war einer Pampig am Telefon, hab mich beschwert und nen Freimonat bekommen. Auch sonst wurde mir schon 2 mal auf Kulanz ein Umzug zu meinem Vorteil gewährt..

www.backlink-butler.de | SEO & Backlinkaufbau ✔ Wikipedia & DMOZ ✔ SMO ✔ SEO Portal ✔ und SEO Blog
Kostenlose Erstberatung auf Ihre Webseite und Bedürfnisse abgestimmt.
Schutz vor Abmahnungen, und Erstellung von Impressum, AGB und Co? Das alles für nur 24,90 € im Monat inkl. anwaltliche Beratung
backlink-butler Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Pheidippides

pr

: 29.08.2007
: 656
: Marathon

: 08.12.2011, 23:32    : Re: Alternative zu 1und1 ? Antworten mit Zitat

micca1973 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

Man liest viel, daß 1und1 nicht besonders gut für SEO ist und die Sache mit den Subdomains ist auch irgendwie komisch.

Micca

Was hat denn der Provider mit SEO zu tun?

Keep on Running
Pheidippides
Pheidippides Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Werbung: Alternative zu Google, Facebook und Co. Werbung: Alternative zu Google, Faceb... GClemens Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.05.2012, 10:18 Werbung: Alternative zu Google, Facebook und Co.
1und1 Dual Hosting und MultiViews / Content Negotiation 1und1 Dual Hosting und MultiViews / C... chris21 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 0 17.04.2012, 14:35 1und1 Dual Hosting und MultiViews / Content Negotiation
Alternative zu Smush.it? Alternative zu Smush.it? dp-wurzel SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 05.04.2012, 09:05 Alternative zu Smush.it?
Alternative zu Fastbacklink Alternative zu Fastbacklink Lilu24 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 10 22.03.2012, 20:26 Alternative zu Fastbacklink
Alternative zu heyamigo bekannt? Alternative zu heyamigo bekannt? Beyin Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 03.03.2012, 15:55 Alternative zu heyamigo bekannt?
Alternative zu Linkbird Alternative zu Linkbird Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 24.02.2012, 14:32 Alternative zu Linkbird
In Page Analyse - Alternative zu Analytics gesucht In Page Analyse - Alternative zu Anal... Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 4 15.02.2012, 09:55 In Page Analyse - Alternative zu Analytics gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Alternative zu 1und1 ? - Seite 2