|
|
Deathcore

: 05.11.2008 : 258 : Bavaria
|
| : 25.11.2011, 08:52 : Alternative zu 1und1 ? |
|
|
ich arbeite seit Jahren mit domaingo zusammne und bin absolut zufrieden 
kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen... |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3337
|
| : 25.11.2011, 10:06 : Alternative zu 1und1 ? |
|
|
Webhostone ist auch noch klein genug für individuellen und kompetenten Support, aber groß genug, um bei weitem kein Wohnzimmerhoster mehr zu sein. Bin da seit knapp fünf Jahren mit einem Teil meiner Projekte.
Ansonsten bin ich bei Hosteurope und hab bei 1&1 noch ein paar unanspruchsvolle Dinge liegen. So kann ich auch immer prima testen, was dort gerade noch geht und was nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
backlink-butler

: 26.09.2011 : 274 : Berlin
|
| : 08.12.2011, 23:26 : Alternative zu 1und1 ? |
|
|
Also ich kann vom Support bei 1 und 1 absolut nix nachteiliges sagen. Einmal war einer Pampig am Telefon, hab mich beschwert und nen Freimonat bekommen. Auch sonst wurde mir schon 2 mal auf Kulanz ein Umzug zu meinem Vorteil gewährt..
www.backlink-butler.de | SEO & Backlinkaufbau ✔ Wikipedia & DMOZ ✔ SMO ✔ SEO Portal ✔ und SEO Blog ✔
Kostenlose Erstberatung auf Ihre Webseite und Bedürfnisse abgestimmt.
Schutz vor Abmahnungen, und Erstellung von Impressum, AGB und Co? Das alles für nur 24,90 € im Monat inkl. anwaltliche Beratung |
|
| Nach oben |
|
 |
Pheidippides

: 29.08.2007 : 656 : Marathon
|
| : 08.12.2011, 23:32 : Re: Alternative zu 1und1 ? |
|
|
| micca1973 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Zusammen,
Man liest viel, daß 1und1 nicht besonders gut für SEO ist und die Sache mit den Subdomains ist auch irgendwie komisch.
Micca |
Was hat denn der Provider mit SEO zu tun?
Keep on Running
Pheidippides |
|
| Nach oben |
|
 |