Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Blog Kommentar-Links u. Foren Links

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkjuice Vererbung Seo Interne Verlinkung :Absolute oder relative links besser?  
monezmo

pr

: 16.08.2010
: 148

: 24.11.2011, 00:14    : Blog Kommentar-Links u. Foren Links Antworten mit Zitat

:
Ich war bisher für 8 euro pro Stunde angestellt und hatte herrausgefunden, dass mein Chef wohl ein hohes Vielfaches von meiner Leistung wieder verkauft.

Das ist Marktwirtschaft Baby Wie soll das sonst funktionieren, wenn dein Chef an dir nichts verdient kann er weder deine Sozialabgaben leisten noch investieren. Sei lieber froh das er dir überhaupt was bezahlt, gibt doch soviele Praktikanten-Stellen für studierende, da gibts dann gar nichs ausser heissem Kaffee und ab und an mal einen Klaps auf den Po

Haljapen0s
monezmo Private Nachricht senden
Loft

pr

: 31.01.2008
: 25
: Köln

: 24.11.2011, 03:55    : Blog Kommentar-Links u. Foren Links Antworten mit Zitat

monezmo hat Folgendes geschrieben:
:
Ich war bisher für 8 euro pro Stunde angestellt und hatte herrausgefunden, dass mein Chef wohl ein hohes Vielfaches von meiner Leistung wieder verkauft.

Das ist Marktwirtschaft Baby Wie soll das sonst funktionieren, wenn dein Chef an dir nichts verdient kann er weder deine Sozialabgaben leisten noch investieren. Sei lieber froh das er dir überhaupt was bezahlt, gibt doch soviele Praktikanten-Stellen für studierende, da gibts dann gar nichs ausser heissem Kaffee und ab und an mal einen Klaps auf den Po

Wenn das Tätigkeitsfeld lediglich aus dem Schreiben von Blogkommentaren besteht, dann ist eine Bezahlung auf jeden Fall angebracht. Sowas kann man doch nicht als unbezahltes Praktikum verkaufen ...

...
Loft Private Nachricht senden
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1237
: Nürnberg

: 24.11.2011, 09:27    : Blog Kommentar-Links u. Foren Links Antworten mit Zitat

Es ist wirklich amüsant zu sehen, was "SEOs" sich alles einfallen lassen um Geld zu verdienen.

Die Einen betreiben einen Blog um ihre Gedanken niederzuschreiben, Andere suchen und
suchen Blogs um ihren "Senf" dazuzugeben, irgendwie, irgendetwas nur um Backlinks zu setzen.

Ja, sogar ein Geschäftsfeld ist enstanden, in anderen Webseiten systematisch sein "Ei" abzulegen.
Man bezahlt Leuten einen Stundenlohn nur um in fremden Blogs Links zu setzen.
Also nicht das Bewerten eines Beitrags ist das Ziel, sondern seinen kleinen "Haufen" abzusetzen.

Ich habe volles Verständnis für Blogbetreiber wenn sie solche Kommentare hochkantig rausschmeissen.

Neues SEO-Tutorial | SEO Blog
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 24.11.2011, 09:35    : Blog Kommentar-Links u. Foren Links Antworten mit Zitat

Die kleinen Scheiße-Dämonen sind halt überall Der "Bloglinkgeile-Golgataner-SEO" oder so Ehrlich gesagt fehlt mir einfach die Zeit dauernd Blogs zu suchen um dort blabla loszuwerden. Ich mache das oldschool, bisschen Linkaufbau, der Rest wird über die Zeit sich selbst überlassen. Von einem überdüngten Pflänzchen habe ich auch nix

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Spann-Ung

pr

: 16.04.2009
: 261
: München

: 25.11.2011, 16:39    : Blog Kommentar-Links u. Foren Links Antworten mit Zitat

Einfach zu schön um wahr zu sein.
Spann-Ung Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3276
: Regensburg

: 25.11.2011, 18:08    : Re: Blog Kommentar-Links u. Foren Links Antworten mit Zitat

lolita87 hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen zusammen,

ich möchte mich gerade neben dem Studium selbständig machen und Blog-Kommerntar-Links und Foren-Links setzen.

Arbeite neben deiner angebotenen Dienstleitung an eigenen Projekten, auf Dauer wird man nämlich als Dienstleister nicht glücklich, lohnt vom Geld her nicht. Deine Preise sind übrigens viel zu hoch, ein normaler Blogkommentar kostet etwa 50 Cent.

Mehr kann man verlangen wenn der Pr der Beitragsseite recht hoch ist, aber selbst dann kannst keine 8 Euro verlangen, es sei den es wäre ein Pr6 oder Pr7 Blogbeitrag.

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Mystery

pr

: 02.05.2011
: 118

: 25.11.2011, 20:42    : Blog Kommentar-Links u. Foren Links Antworten mit Zitat

Naja viel Power haben die BK ja nicht gerade, ich verwende die nur um den Linkaufbau natürlich zu gestalten und billig den Ankertext zu variieren 12€/Link würde ich nie mals bezahlen auch nicht für einen PR6 Bl.

Da der PR erstens nichts bringt und zweitens bei den meisten hohen PR BK wo dofollow verlinkt wird >50 ausgehende Links sind da wird auch nicht viel PR vererbt (wenn man immer noch PR geil ist )

Da ist Scrapbox ordentlich bedient die bessere Schiene (finde ich zumindest)

Aber an sonst viel Erfolg und versuche es mal mit Ebay da verkauft sich sowas noch immer

LG
Mystery Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Professionelle Blog-Texte und Internet-PR von der Fachfrau! Professionelle Blog-Texte und Interne... PRundTexte Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 11:57 Professionelle Blog-Texte und Internet-PR von der Fachfrau!
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Blog Kommentar-Links u. Foren Links - Seite 2