Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Themenvelevante Qualitäts-Backlinks im Bereich Arbeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [Suche] Günstige Pressemitteilungen [S] Webseite übersetzen Deutsch - Englisch  
zamp

pr

: 08.04.2008
: 9

: 23.11.2011, 19:13    : [S] Themenvelevante Qualitäts-Backlinks im Bereich Arbeit Antworten mit Zitat

Hallo,

ich betreibe schon sehr lange ein Webangebot im Bereich "Wirtschaft/Arbeit/Beschäftigung". Für das wichtigste Keyword ist die Startseite meiner Domain derzeit bei der Google.de-SERP auf Platz 4. Das reicht aber noch nicht. . .

Ich suche einen erfahrenen Linkbuilder, der mir dauerhafte Qualitaets-Backlinks von themenrelevanten Seiten (ueberwiegend dofollow) beschaffen kann. Keine Mietlinks!

Ich bitte um Angebote per PN mit Preis pro Link und kurzer Beschreibung der Arbeitsweise. Am liebsten waere mir erstmal ein kleineres Kennenlern-Paket. Wenn Qualitaet und Preis passen, bin ich auch interessiert an einer dauerhaften und umfassenden Zusammenarbeit. An optimierungsbeduerftigen Keywords-Landingpage-Kombination leide ich jedenfalls keinen Mangel.

Viele Gruesse,

zamp
zamp Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 13 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
[B] starke und qualitative Freeblogs mit Backlinks! [B] starke und qualitative Freeblogs ... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 01:34 [B] starke und qualitative Freeblogs mit Backlinks!
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
[B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Bac... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 15:46 [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks
[B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25% Abakus Preisvorteil! [B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 15:44 [B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25% Abakus Preisvorteil!
[B] Backlinks from Poland [B] Backlinks from Poland linkersi.com Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 14:22 [B] Backlinks from Poland
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Themenvelevante Qualitäts-Backlinks im Bereich Arbeit