Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bundestagsabgeordneter lässt Blog abmahnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Empfehlung USB-Surfstick Flatrate Woher kauft ihr eure Bilder  
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 01.12.2011, 17:05    : Bundestagsabgeordneter lässt Blog abmahnen Antworten mit Zitat

:
Alleine wäre das etwas viel.

Kommt drauf an wie man sich ernährt Wenn ich könnte, könnte ich auch 500 Euros im Monat nur für Lebensmittel ausgeben ...

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3831
: Welt

: 01.12.2011, 17:34    : Bundestagsabgeordneter lässt Blog abmahnen Antworten mit Zitat

Beloe007 hat Folgendes geschrieben:
SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, wer hat, kann abgeben.

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Die ganz tollen Tricks kennt nur mein Steuerberater.

Irgendwie vermisse ich da die Logik

Naja, ganz einfach: Ich zahle eben nur soviel Steuern, wie ich laut Gesetzgeber muss. Wenn der Gesetzgeber Löcher für Unternehmer offen lässt, nutze ich diese. Denn im Zweifel spende ich persönlich das Geld lieber an NGOs, die den Staat dazu beeinflussen, das zu tun, was ich gern hätte (z.B. die Umwelt zu schützen, oder den Ärmsten zu helfen), als an die Politik, die sich dann von der Wirtschaft kaufen lässt und die MwSt für Hoteliers senkt...

Aber was ich laut Gesetz zahlen muss, zahle ich natürlich.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Professionelle Blog-Texte und Internet-PR von der Fachfrau! Professionelle Blog-Texte und Interne... PRundTexte Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 11:57 Professionelle Blog-Texte und Internet-PR von der Fachfrau!
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
Bringt mir ein Blog etwas? Bringt mir ein Blog etwas? Dennis01 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 07.05.2012, 18:09 Bringt mir ein Blog etwas?
[B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 A... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 02:01 [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei
(B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog (B) Blogberichte kostenlos in unserem... superolli Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.05.2012, 11:24 (B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bundestagsabgeordneter lässt Blog abmahnen - Seite 4