Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Buchungen über Teliad sind deutlich geringer geworden Linkaufbau für deutsche Mikro Nischen Seiten  
seomedia

pr

: 07.04.2006
: 102

: 03.12.2011, 23:34    : Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread) Antworten mit Zitat

Ich such mittlerweile gar keine Linktauschpartner mehr. Ist mir einfach zu aufwendig geworden. Man kann die potentiellen Tauschpartner meistens in 2 Kategorien einorden: 1. Leute mit Schrottseiten und 2. Leute die ihre Seiten für ein Geschenk an die Welt halten und jede andere Seite für unter ihrem Niveau halten. Beide sind gleich nervig.
seomedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten Themenrelevanter Linktausch in Pingui... Manu v6 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 28 10.05.2012, 15:24 Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten
Warum wurde mein Thread gelöscht? Warum wurde mein Thread gelöscht? Triplex Forum- und Community-Feedback 1 01.05.2012, 11:16 Warum wurde mein Thread gelöscht?
Suche kleines Anti Adblock Script Suche kleines Anti Adblock Script Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.04.2012, 16:19 Suche kleines Anti Adblock Script
[Freebies] Thread (Ressourcen) [Freebies] Thread (Ressourcen) Can Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 10.04.2012, 15:26 [Freebies] Thread (Ressourcen)
Suche Linktausch Portale Suche Linktausch Portale e-fee Google Pagerank und Backlink-Forum 15 07.04.2012, 20:05 Suche Linktausch Portale
Warum wurde der Thread von Kastor Franz entfernt ? Warum wurde der Thread von Kastor Fra... Pinguin Forum- und Community-Feedback 10 01.04.2012, 12:36 Warum wurde der Thread von Kastor Franz entfernt ?
Linktausch Gruppen & Communities Linktausch Gruppen & Communities saudepp Ich hab' da mal 'ne Frage 1 31.03.2012, 12:42 Linktausch Gruppen & Communities

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread) - Seite 4