Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 adobe.com nur noch pagerank 0?? Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit  
Deathcore

pr

: 05.11.2008
: 258
: Bavaria

: 28.11.2011, 15:21    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wie läufts denn bei euch derzeit in diesem sommerlichen Winter?

Ich merke zwar, dass es im Ecommerce "Winter" wird und die Zahlen nach oben gehen, aber nicht das typische "Vorweihnachts"-Phänomen
(wen wunderts auch, ich war heute mit dem Tshirt draußen unterwegs)

Wie siehts denn bei euch aus?

beste Grüße

kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen...
Deathcore Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 28.11.2011, 16:42    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

gut #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
klausg

pr

: 06.08.2011
: 205

: 28.11.2011, 16:52    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

500% mehr als im letzten Monat
klausg Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1912
: Ladbergen

: 28.11.2011, 17:03    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

klausg hat Folgendes geschrieben:
500% mehr als im letzten Monat

Welche Branche? Adventskränze?

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Deathcore

pr

: 05.11.2008
: 258
: Bavaria

: 29.11.2011, 15:39    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

oh das sind ja wieder aussagekräftige Antworten

ich denk eher Sonnencreme

kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen...
Deathcore Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 29.11.2011, 15:44    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

oktober 1 bleistift november 6 bleistifte = 500%
rico Private Nachricht senden
nils1

pr

: 21.11.2010
: 54

: 30.11.2011, 08:59    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

Hat jemand mal den Link zum SEO-Forum für die über 16 Jährigen?
nils1 Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2228
: Bielefeld

: 30.11.2011, 09:39    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

Was erwartest du bei so einer Frage?

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 30.11.2011, 11:13    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

...dass jeder seine Einkommenssteuererklärung abgibt

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
nur-für-mich

pr

: 11.09.2010
: 298
: 30952 Ronnenberg

: 30.11.2011, 11:47    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

Ist doch eine einfache Frage, warum tut Ihr euch nur so schwer, die zu beantworten.
Einfach nur nach dem Schema:
URL der website
Bisher erfolgte SEO-Massnahmen
Keywords (einschl. statistik der letzten jahre, sofern vorhanden)
Umsatz bzw. Einnahmen durch wenn, mit welchen Massnahmen und welchen Konditionen usw.usw.

Wenn Ihr das nicht hier im Forum posten wollt, bitte die Angaben per PM an mich. Eine Verwendung gegen euch ist nicht ausgeschlossen

Hätte ich mal selbst darauf geachtet, müßte ich den Bauch nicht so einziehen: http://idealgewicht-sofort.de
nur-für-mich Private Nachricht senden
Stoner

pr

: 01.04.2009
: 379

: 30.11.2011, 12:10    : Re: Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

Deathcore hat Folgendes geschrieben:

wie läufts denn bei euch derzeit in diesem sommerlichen Winter?

Wie siehts denn bei euch aus?

beste Grüße

Man lebt

Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert
Stoner Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3831
: Welt

: 30.11.2011, 12:56    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen, hab nen neuen Anbieter in meinem (umsatzstärksten) Vergleich, und fast alle neuen Sales (ca. 80%) kommen über den neuen Anbieter. Daher kann ich nicht sagen, ob irgendwelche Umsatzänderungen jetzt auf den Anbieter oder auf größere Kauflust im November zurückzuführen sind.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1306

: 30.11.2011, 13:04    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

Was hat das mit dem Wetter zu tun? Weihnachten ist Weihnachten. Gutes Geschäft also.
Eric78 Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2228
: Bielefeld

: 30.11.2011, 13:53    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

Für Leute, die Ostersachen verkaufen nicht

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1912
: Ladbergen

: 30.11.2011, 14:40    : Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Antworten mit Zitat

Eric78 hat Folgendes geschrieben:
Was hat das mit dem Wetter zu tun? Weihnachten ist Weihnachten. Gutes Geschäft also.

Also Skiurlaub läuft zu Weihnachten nicht besser als sonst -- vor allen Dingen dieses Jahr ohne Schnee nicht

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
War einer von euch schonmal in Peking? War einer von euch schonmal in Peking? Provocateur Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 23 15.05.2012, 10:27 War einer von euch schonmal in Peking?
[B] Ich schreibe Texte für euch ... [B] Ich schreibe Texte für euch ... pureenergy Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 14:23 [B] Ich schreibe Texte für euch ...
Amazon, was kaufen die Leute bei euch? Amazon, was kaufen die Leute bei euch? GBK667 Partnerprogramme 13 08.05.2012, 12:44 Amazon, was kaufen die Leute bei euch?
Funktioniert bei euch Antispam Bee noch? (Wordpress) Funktioniert bei euch Antispam Bee no... Steffie Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.04.2012, 11:29 Funktioniert bei euch Antispam Bee noch? (Wordpress)
Wer von Euch bestellt am liebsten online? Wer von Euch bestellt am liebsten onl... Blackklaus Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 21.03.2012, 16:20 Wer von Euch bestellt am liebsten online?
Links - geht bei Euch noch was Links - geht bei Euch noch was robbespierre Google Pagerank und Backlink-Forum 5 19.03.2012, 22:18 Links - geht bei Euch noch was
Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 22 10.02.2012, 19:38 Brauche einen Rat von Euch - Dringend!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus?