Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Googlebot liest nur index.php?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 Datenbank: Suchmaschinen Robots/Spider/Crawler Frage zur Webalizer Auswertung !  
SirBerberitz

pr

: 30.12.2004
: 49
: München

: 05.01.2005, 07:14    : Googlebot liest nur index.php? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand mitteilen, warum der Googlebot ca. jede Woche einmal bei mir vorbei kommt aber immer nur die index.php ausliest?

In der robots.txt habe ich ihn nicht ausgesperrt, soviel ist klar. Ich sehe nur, dass er die robots.txt und noch eine Seite liest.
Kann es vielleicht daran liegen, dass wir sehr neu sind (seit ein paar Wochen bei Google angemeldet und noch nicht ordentlich gescannt worden) und der Googlebot nur durch Zufall ab und an auf unsere Seite ist und uns eigentlich garnicht/noch nicht scannen will?

Ich hab keinen Plan ...

... und freu mich auf Hilfe!

Cheers

SirBerberitz

+++ http://www.muehlkoppe.de +++
SirBerberitz Private Nachricht senden WWW AIM-Name
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 05.01.2005, 09:47    : Googlebot liest nur index.php? Antworten mit Zitat

Ist normal, wenn zu wenig und zu wenig starke eingehende Links bei neuen Projekten vorhanden sind.

PS/OT: Sehe gerade, daß Du vielleicht Southmedias "Standarddomain definieren" im Googleforum lesen solltest.
bull Private Nachricht senden
SirBerberitz

pr

: 30.12.2004
: 49
: München

: 06.01.2005, 02:37    : Googlebot liest nur index.php? Antworten mit Zitat

Danke bull,

von mode-rewrite hatte ich ja bislang noch ueberhaupt keine Ahnung - jetzt hats geklappt.

Und denkst du das hilft mir jetzt evtl. mit dem Googlebot oder muss ich mich jetzt wirklich auf laengere Wartezeiten einstellen oder kann man den noch irgendwie puschen, damit er ueberhaupt mal das scannen anfaengt ??

Cheers

SirBerberitz

+++ http://www.muehlkoppe.de +++
SirBerberitz Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Moddy

pr

: 08.09.2004
: 796

: 06.01.2005, 04:56    : Googlebot liest nur index.php? Antworten mit Zitat

Gut Ding braucht weilen

Bald kommt der tag da kannste dich vor'm Googlebot nicht mehr retten, dauert halt nen bissel

Lust auf Non-Stop SEO? MIRC: /server -m irc.german-elite.net -j #seo
Moddy Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Googel Index Googel Index junak Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.05.2012, 21:49 Googel Index
Titles im Index Titles im Index M.Heitermann Google Forum 6 16.05.2012, 13:43 Titles im Index
Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe Allgemeine Frage zum Googlebot brauch... om-labs Sonstige Suchmaschinen 9 14.05.2012, 13:57 Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe
wie am schnellsten die kompl. domain aus dem index bringen wie am schnellsten die kompl. domain ... holgerbauer Ich hab' da mal 'ne Frage 13 09.05.2012, 20:09 wie am schnellsten die kompl. domain aus dem index bringen
Seiten im Index verfünffacht Seiten im Index verfünffacht nydex Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.05.2012, 13:23 Seiten im Index verfünffacht
Wordpress wie kommt dieser Eintrag in den Index Wordpress wie kommt dieser Eintrag in... dp-wurzel Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 27.04.2012, 08:49 Wordpress wie kommt dieser Eintrag in den Index
Google nur 8 von ca. 24.000 Seiten im Index Google nur 8 von ca. 24.000 Seiten im... TMAK3R Google Forum 6 19.04.2012, 17:52 Google nur 8 von ca. 24.000 Seiten im Index

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Googlebot liest nur index.php?