Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Falsche Seite im WebCache von Google

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 robots.txt in g-webmastertools neu laden? Adressextration...wie?  
evel

pr

: 11.11.2009
: 67

: 02.12.2011, 16:22    : Falsche Seite im WebCache von Google Antworten mit Zitat

Das ist ja der Knüller,
Das kann gar nicht sein!!! Die .at war immer abrufbar und nie von einer Weiterleitung betroffen.

meistens ist's ja aber doch so, dass die Fehler bei einem selbst liegen und der Bot nur das crawlt, was er crawlen kann
... *gr/hmpf*
evel Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 02.12.2011, 21:05    : Falsche Seite im WebCache von Google Antworten mit Zitat

evel hat Folgendes geschrieben:
meistens ist's ja aber doch so, dass die Fehler bei einem selbst liegen und der Bot nur das crawlt, was er crawlen kann
... *gr/hmpf*

vielleicht liegt der fehler doch bei google. denn auch das gibt es. hab schon ein paar sehr komische und lustige sachen gesehen, wo google wirklich verrückt spielte...

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
evel

pr

: 11.11.2009
: 67

: 07.12.2011, 11:23    : Falsche Seite im WebCache von Google Antworten mit Zitat

ha!

um die Sache zu beenden:
Google kann tatsächlich noch nicht von dem ehemaligen 301er ablassen. Das hat sich nun herausgestellt.
Ich habe die Metas der .de geändert. Google hat die auch schön indexiert .... und doch tatsächlich für die .com auch übernommen. Es ist ja nun schon länger keinerlei Verbindung oder Weiterleitung mehr zwischen der .com und der .de aber Google kriegts einfach noch nicht getrennt.
Vielleicht hilft ja ein Canonical doch, um Google mit der Nase drauf zu stoßen, dass die .com auch die .com ist?

LG, evel
evel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 2 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 12 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 25 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 6 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Falsche Seite im WebCache von Google - Seite 2