Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlineshop :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Pagerank des Google+ Profils Backlinks durch identische Datenbanken  
Unbekannter

pr

: 04.05.2010
: 310

: 05.12.2011, 00:02    : Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlineshop :) Antworten mit Zitat

Zum Thema verärgerte Kunden und Backlinks ^^

EDIT: Ich nehm den Link mal raus

Genau bei dem Shop habe ich auch bestellt.
Unbekannter Private Nachricht senden
ivolution

pr

: 24.01.2012
: 2
: bei Frankfurt am Main

: 13.02.2012, 13:43    : Re: Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlinesho Antworten mit Zitat

Unbekannter hat Folgendes geschrieben:
[...]

Google? Interessiert das wohl kaum, was zählt sind ja Links und nicht der Grund, warum der Link vergeben wurde. Wenn die meisten so blind bestellen wie ich, generiert der Shop trotzdem Sales. Auch wenn er negative Bewertungen hat

[...]

EDIT: Achja, gefunden habe ich den Shop wie? Durch Google´s eigenen Preisvergleich! Auf Platz 1! Habe nach dem Produktnamen gesucht.

[...]

Ist es nicht so, dass Google Shopping Ergebnisse (vor allem) durch einen guten Produkt-Feed beeinflusst werden?
Es wirkt auf Grund des Posts so, als siehst Du da eine Korrelation. Oder hast Du es mal für ein paar interessante Keys auch für die organischen Ergebnisse überprüft?
ivolution Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bitte um Kritik - Onlineshop Bitte um Kritik - Onlineshop Veysel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 4 22.05.2012, 20:48 Bitte um Kritik - Onlineshop
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 14 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
[B] starke und qualitative Freeblogs mit Backlinks! [B] starke und qualitative Freeblogs ... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 01:34 [B] starke und qualitative Freeblogs mit Backlinks!
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
[B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Bac... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 15:46 [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks
[B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25% Abakus Preisvorteil! [B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 15:44 [B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25% Abakus Preisvorteil!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlineshop :) - Seite 2