Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

SISTRIX hat mein Forum 2 mal zum Absturz gebracht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Meta Plugin Programm für Sat Seiten  
seorotiker

pr

: 06.03.2011
: 77

: 29.12.2011, 11:04    : SISTRIX hat mein Forum 2 mal zum Absturz gebracht Antworten mit Zitat

stzweio hat Folgendes geschrieben:
achso meinst du, ja das kann natürlich sein.
Der String "Sistrix" war ja auch nur im UA, welcher Hostname benutzt wurde hat er ja nicht geschrieben .... und Sistrix hat wohl schon nen eigenen Host(?)

Eben. Das riecht nämlich nach nem wild gewordenen Contentgrabber oder DDoS. Dasselbe Problem hatten wir 2009 beim Server des Stadtmagazins, wo ich mitschreibe. Das war angeblich "Slurp", doch der Host saß lt. IP irgendwo in Kasachstan.

Zuletzt bearbeitet von seorotiker am 29.12.2011, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
seorotiker Private Nachricht senden
stzweio

pr

: 20.06.2011
: 123
: Rhein-Neckar-Kreis

: 29.12.2011, 11:10    : SISTRIX hat mein Forum 2 mal zum Absturz gebracht Antworten mit Zitat

naja, dass Bots kommen und die Webseiten nach bekannten Löchern in irgendwelchen PHP-Skipten durchleuchten ist ja normaler Alltag .... genauso wie diese dummdämlichen bruteforce-Attacken mit allen möglichen Usernamen in die Shell wollen.
Blos wenn man halt grade das Logs eines neuen Projekts beobachtet und dann dieser Bot einem alles zumüllt, nervt´s ....

Wenn die Maschine wie beim TE dann gleich überfordert ist und abraucht, naja, das ist dann ein Problem der Maschine, so´n paar Bots sollte ein Server schon aushalten ...
stzweio Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Experte (m/w) für VBulletin Forum [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum fpro Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 20:49 [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum
Welche Toolbox: Sistrix, xovi, searchmetrics, ahrefs? Welche Toolbox: Sistrix, xovi, search... narc SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 03.05.2012, 19:53 Welche Toolbox: Sistrix, xovi, searchmetrics, ahrefs?
Indexierte Seiten sinkt stark (SISTRIX) Indexierte Seiten sinkt stark (SISTRIX) ElDiablo SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 03.05.2012, 09:30 Indexierte Seiten sinkt stark (SISTRIX)
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?
Warum wurde mein Thread gelöscht? Warum wurde mein Thread gelöscht? Triplex Forum- und Community-Feedback 1 01.05.2012, 11:16 Warum wurde mein Thread gelöscht?
Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Sara1 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 30.04.2012, 12:06 Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum
Warum fällt mein Alexarank für Deutschlnd Warum fällt mein Alexarank für Deutsc... smarte Ich hab' da mal 'ne Frage 4 30.04.2012, 08:00 Warum fällt mein Alexarank für Deutschlnd

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SISTRIX hat mein Forum 2 mal zum Absturz gebracht - Seite 2