Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Aufnahme der Seiten bei MSN beschleunigen !?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 MSN bald mit eigenem PPC Service? Wann ist Betapase bei MSN vorbei?  
roger65

pr

: 20.05.2004
: 51

: 05.01.2005, 20:29    : Aufnahme der Seiten bei MSN beschleunigen !? Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Aufnahme von Webseiten bei MSN zu beschleunigen? Zu meiner Seite gehören ein paar Tausend Seiten, seit einiger Zeit sind ein paar Hundert gelistet, wird aber einfach nicht mehr.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit eines Express-Eintrags oder so ähnlich?
Kann man die Listung über Umwege (Overture ect.) beschleunigen?
Wäre nett wenn Ihr mir eure Erfahrungen dazu posten könntet.

Gruß
Roger
roger65 Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 05.01.2005, 21:53    : Aufnahme der Seiten bei MSN beschleunigen !? Antworten mit Zitat

Meinst du die Beta-Version der neuen MS-Suche?
Die verhält sich derzeit bei mir auch noch recht träge und hat meiner Meinung nach auch noch keinen allzu riesigen Index. Bevor das auf die Homepage wandert wird sich sicher noch einiges tun.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
gsyi

pr

: 18.10.2004
: 696
: Frankfurt

: 05.01.2005, 22:27    : Aufnahme der Seiten bei MSN beschleunigen !? Antworten mit Zitat

Bei MSN hilft nur mehr Bls
gsyi Private Nachricht senden WWW
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 05.01.2005, 22:38    : Aufnahme der Seiten bei MSN beschleunigen !? Antworten mit Zitat

Der Index der Beta ist unvollständig.
Seiten, welche der Bot zwar mehrfach crawlte, sind nachweislich nicht im Index enthalten.
Ich empfehle Geduld.
bull Private Nachricht senden
roger65

pr

: 20.05.2004
: 51

: 07.01.2005, 13:30    : Aufnahme der Seiten bei MSN beschleunigen !? Antworten mit Zitat

Danke erst einmal für die Rückmeldung.
Wenn ich das richtig verstehe, würde sich also der Aufwand nicht lohnen, weil der Index eh noch nicht vollständig ist. Dann sammel ich eben weiter BLs und warte bis google wech ist

Gruß
Roger
roger65 Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 07.01.2005, 13:44    : Aufnahme der Seiten bei MSN beschleunigen !? Antworten mit Zitat

Wer es noch nicht hat kann sich hier eintragen
http://beta.search.msn.de/docs/submit.aspx?

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
[B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/... WebConcepts Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 11:44 [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Wikipedia Seiten auf Facebook Wikipedia Seiten auf Facebook LowLevelSeo Ich hab' da mal 'ne Frage 1 15.05.2012, 22:36 Wikipedia Seiten auf Facebook
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links
Webhosting für viele Seiten mit zentraler Datenbank Webhosting für viele Seiten mit zentr... Malte Landwehr Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 15.05.2012, 05:34 Webhosting für viele Seiten mit zentraler Datenbank

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Aufnahme der Seiten bei MSN beschleunigen !?