pimpi

: 13.12.2005 : 1492 : Norwegen
|
| : 29.01.2012, 10:41 : PHPLinx Webkatalog Submitter |
|
|
| bubek hat Folgendes geschrieben: |
| pimpi hat Folgendes geschrieben: |
| Was nicht ok war, ist die Liste, wenn dort tatsächlich Kataloge ungefragt aufgenommen wurden. Denn immerhin sollte das ja im Einverständnis erfolgen. Da wäre eine Entschuldigung fällig und dann sollte man es auch dabei bleiben lassen. |
aha! das heißt also, dass ich jeden webkatalogbetreiber jetzt vorher fragen muss, ob ich meine seiten bei ihm anmelden darf?
wenn ich meine seiten bei einem webkatalog anmelde, dann ist das ein angebot, welches der webkatalogbetreiber annehmen kann, oder nicht. ob das händisch erfolgt, oder mit einer software automatisch ist doch schnurz, oder?
mein gaumen, oder magen macht auch keinen unterschied, ob das bier jetzt aus der flasche trinke, oder aus einem kristallglas.
ich finde die möglichkeit bei katalogen automatisch anzumelden gut, denn den aufwand einer manuellen eintragung sind mir nur ganz wenige webkataloge wert.
hugh  |
Das Bezog sich darauf, weil das in meinen Spitzohren so klang, als ob die Betreiber dieser Liste vorher gefragt wurden. Ich verstehe beide Seiten, mich würde es auch ankotzen von Webmüll bombardiert zu werden. Damit haben aber alle WK, SB & AV Dienste zu kämpfen. Persönlich melde ich mich auch nur bei sehr wenigen Katalogen von Hand an. Was nützt mir der neueste tolle Katalog, der es nicht mal in den Index schafft? Verschwendete Zeit - eben WEIL viele das Ding schnell aufsetzen, utopische Anforderungen haben, dafür aber keinen Gegenwert bieten. Also: Automatisierung. Da ich zum Glück keine Müllseiten bewerbe, sondern doch recht ordentliche Projekte, setze ich auf das Verständnis der Betreiber. Sie bekommen gute deutsche, legale Seiten mit Mehrwert, sowie einer Beschreibung die mehr Zeit als 1 Minute gekostet hat und dürfen bei Gefallen den Eintrag freischalten.
Gibt halt hier wie dort Deppen. Mit der Automatisierung haben viele Scripte zu kämpfen. Das ist einfach ne Sache, die man sich vorher überlegen sollte, bevor der Dienst startet. So wie das bei phplinx aussieht, haben viele Betreiber wohl die URL zum anmelden geändert. Wäre schön wenn PROPAGANDA Käufern dazu eine aktualisierte & saubere Liste zur Verfügung stellen würde 
!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch |
|