Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Die wohl beste Schneeanimation im Web

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Notebook mit Dockingstation Google Zeitgeist 2011  
Deathcore

pr

: 05.11.2008
: 258
: Bavaria

: 06.12.2011, 14:28    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

es gibt ja viele schräge Möglichkeiten Schnee auf die Website zu zaubern.

Aber das ist wohl die beste Möglichkeit die ich bisher gesehen hab

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/home/de/de/zara-de-W2011

kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen...
Deathcore Private Nachricht senden

pr

: 14.07.2005
: 212

: 06.12.2011, 14:47    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Ich sehe nichts. Da schlägt mein Flash-Blocker gnadenlos zu. Und da die Flash-Datei komplett im Hintergrung liegt, kann ich sie auch nicht einfach anklicken um sie manuell zu starten.
top Private Nachricht senden
Can

pr

: 30.10.2010
: 403

: 06.12.2011, 14:50    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Hui.
Ich hasse idR. Schneeanimationen. Aber die ist richtig bombe und passt einfach. Vor allem die Details zB. mit Ebenen etc. Top mach dein Blocker aus, das lohnt. ^^
Könnte ggf. noch minimal weniger schnee sein aber sonst perfekt.

Biete an:
Wordpress Template ( PSD - > WP )
Spontane Auftragsannahme, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Kontakt per PN oder bei Grüngrau

Grüngrau Festival
Can Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3969

: 06.12.2011, 15:00    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

mal was Anderes und sieht auch wirklich wie Schnee aus

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3831
: Welt

: 06.12.2011, 15:07    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, aber noch nicht perfekt.

Manche wimmeln ein bisschen arg hoch und runter. Soviele verschiedene Winde, die die Schneeflocken in verschiedene Richtungen springen lassen, gibt es doch nicht gleichzeitig auf so kleiner Fläche. Erinnert ein bisschen an die Siedler 2 (habe das vor über 15 Jahren damals gespielt), da wimmelt es auch immer so.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Deathcore

pr

: 05.11.2008
: 258
: Bavaria

: 06.12.2011, 15:16    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

http://www.peters1.dk/webtools/javascript/sne.php?sprog=de

obwohl diese natürlich immernoch die besten sind / waren #
OLD SCHOOL

kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen...
Deathcore Private Nachricht senden
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 06.12.2011, 15:16    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Sieht wirklich gut aus, manche drehen sich im Kreis mehrfach

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1786

: 06.12.2011, 18:44    : Retro Flocken Antworten mit Zitat

@Deathcore

Toll finde ich das man die Rtro Flocken sogar anhalten
kann wenn man mit der Maus schnell genug ist und drauf
zeigt.

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1786

: 06.12.2011, 18:45    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Der Schnee ist klasse das was euch eigentlich stört ist das die
Haare der Lady sich nicht entsprechend dem Wind bewegen.

Denke die Animation ist schon O.K.

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3969

: 06.12.2011, 20:22    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

erinnert mich irgendwie an Weihnachten.
Kommt das schon wieder?

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3276
: Regensburg

: 06.12.2011, 22:35    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch gut, das Mädel sieht auch sehr gut aus.

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 07.12.2011, 10:06    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Nett, hat aber in einem Shop absolut gar nichts verloren, weil das zu sehr ablenkt und manche Nutzer sogar belästigt

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
marvinm

pr

: 04.08.2007
: 917
: Münster NRW

: 07.12.2011, 10:49    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

:
Nett, hat aber in einem Shop absolut gar nichts verloren, weil das zu sehr ablenkt und manche Nutzer sogar belästigt

im falle von zara finde ich passt es, da es sich ja nicht um einen großen shop handelt, sondern eigentlich mehr um die präsenz der firma/marke zara.
beim discounter hättest du recht =)
marvinm Private Nachricht senden
Capstone

pr

: 30.07.2011
: 55

: 07.12.2011, 12:20    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Ähh, es handelt sich nicht um einen großen Shop? Was hat man Dir denn in die Plätzchen gemischt?

Stimme dem Threadersteller voll und ganz zu - die erste mir bekannte gute Schnee-Animation!
Capstone Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2228
: Bielefeld

: 07.12.2011, 12:24    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

:
Nett, hat aber in einem Shop absolut gar nichts verloren

Etwas zu kurz gedacht, finde ich. Es stört nicht wirklich und man wird wohl kaum den Kauf deswegen abbrechen. Viel entscheidener ist, das was hier gerade passiert. Leute sprechen darüber und verbreiten den Link. Es ist durchaus gelungen...

Mir fiel heute noch das hier auf:
http://vimeo.com/33091687

Dem ein oder anderen (außer Pimpi natürlich ) wirds gefallen

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Amazon.Com Affiliate, was mache ich wohl falsch? Amazon.Com Affiliate, was mache ich w... GBK667 Partnerprogramme 5 29.02.2012, 13:05 Amazon.Com Affiliate, was mache ich wohl falsch?
"Beste" Bildergalerie? "Beste" Bildergalerie? ElDiablo Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 27.01.2012, 13:21 "Beste" Bildergalerie?
[B] 80+ Deutsche Pressemitteilungen - Seriöses SEO, beste PR [B] 80+ Deutsche Pressemitteilungen -... SocialMed Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.01.2012, 20:53 [B] 80+ Deutsche Pressemitteilungen - Seriöses SEO, beste PR
WK Software welche ist die beste? WK Software welche ist die beste? Mystery Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 26.12.2011, 15:30 WK Software welche ist die beste?
beste domain seo tauglich wählen beste domain seo tauglich wählen bal-kes Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.09.2011, 16:44 beste domain seo tauglich wählen
Welches ist das Beste "kostenlose" Tool um meine O Welches ist das Beste "kostenlos... Teli81 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 15.08.2011, 20:37 Welches ist das Beste "kostenlose" Tool um meine O
Beste Social Media Monitoring Tools Beste Social Media Monitoring Tools Ritalin Web Analytics & Controlling 1 12.08.2011, 10:06 Beste Social Media Monitoring Tools

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Die wohl beste Schneeanimation im Web