Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Die wohl beste Schneeanimation im Web

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Notebook mit Dockingstation Google Zeitgeist 2011  
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 07.12.2011, 13:26    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Ich sage nicht daß es mir nicht gefällt, technisch wirklich dufte. Bei dem Shop fehlt die Animation bei den Produkten. Auf JEDER Seite ist das einfach verwirrend, vor allem wenn Leute meinen, Kunden mit uralt Javascripten nerven zu müssen, wo 25x25px Schneeflocken rumzappeln

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 18.12.2011, 00:09    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Ich hab mir nochmal diesen Shop angeschaut. Ich finde der Schnee sieht echt top aus, aber die Models haben eine unpassende Bekleidung an.

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
gerd_w

pr

: 08.10.2010
: 266
: DD

: 18.12.2011, 16:43    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

let it snow ... und das eiskratzen mit der Maus nicht vergessen
gerd_w Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3969

: 18.12.2011, 17:19    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Noch fällt leider kein Schnee

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Kleine-Seo-Hexe

pr

: 10.04.2011
: 174

: 18.12.2011, 17:20    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

Bin gemischter Meinung.

Ich finde es einerseits ganz toll anderseits nervt es mich nach ein paar Minuten. Kurz darf es ruhig mal schneien aber nicht die ganze Zeit. Das lenkt mich dann doch zu sehr ab und macht mich ganz kribbelig. Bin froh, dass es bei zara nicht auf jeder Seite schneit. Bei Onlineshops würde ich das genauso sehen. Hauptseite oder Eintrittseite gerne aber dann sollte wieder Schluß damit sein.

lg kl-seo-hx (bei uns schneit es auch und ich wünsche allen hier noch einen schönen 4. Advent.)
Kleine-Seo-Hexe Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 18.12.2011, 18:03    : Die wohl beste Schneeanimation im Web Antworten mit Zitat

gerd_w hat Folgendes geschrieben:
let it snow ... und das eiskratzen mit der Maus nicht vergessen

haha das is ja genial. kannte ich noch nicht.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Amazon.Com Affiliate, was mache ich wohl falsch? Amazon.Com Affiliate, was mache ich w... GBK667 Partnerprogramme 5 29.02.2012, 13:05 Amazon.Com Affiliate, was mache ich wohl falsch?
"Beste" Bildergalerie? "Beste" Bildergalerie? ElDiablo Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 27.01.2012, 13:21 "Beste" Bildergalerie?
[B] 80+ Deutsche Pressemitteilungen - Seriöses SEO, beste PR [B] 80+ Deutsche Pressemitteilungen -... SocialMed Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.01.2012, 20:53 [B] 80+ Deutsche Pressemitteilungen - Seriöses SEO, beste PR
WK Software welche ist die beste? WK Software welche ist die beste? Mystery Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 26.12.2011, 15:30 WK Software welche ist die beste?
beste domain seo tauglich wählen beste domain seo tauglich wählen bal-kes Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.09.2011, 16:44 beste domain seo tauglich wählen
Welches ist das Beste "kostenlose" Tool um meine O Welches ist das Beste "kostenlos... Teli81 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 15.08.2011, 20:37 Welches ist das Beste "kostenlose" Tool um meine O
Beste Social Media Monitoring Tools Beste Social Media Monitoring Tools Ritalin Web Analytics & Controlling 1 12.08.2011, 10:06 Beste Social Media Monitoring Tools

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Die wohl beste Schneeanimation im Web - Seite 2