Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 DOMZ Anmeldung Directory PR höher als Google Index ?  
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3969

: 13.04.2005, 22:50    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

warum soll ein kleiner nicht auch mal Geld für Leistungen nehmen. Ich traue niemanden, der Macht hat, das er nicht die Hand aufhält.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 13.04.2005, 23:11    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

dann wär das dmoz ganz schnell völlig bedeutungslos... ich sags nicht zum ersten mal: ich schätze, 80% aller pi auf dmoz.org werden von seos und domaingrabbern erzeugt.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 14.04.2005, 00:30    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen die ganzen ODP-Klone. Lohnt sich schon so ein DMOZ Eintrag

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
windharp

pr

: 12.02.2005
: 135
: Ludwigshafen

: 14.04.2005, 07:18    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

Ähm... Dir ist schon klar, daß das meiste des PR davon kommt daß alle möglichen anderen Sites die Dten des ODP auf ihrer Seite verwenden? Und daß das ODP diese Seiten wohl kaum beeinflussen kann?

ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.
windharp Private Nachricht senden WWW
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 14.04.2005, 07:23    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

... ach lasst ihnen das bißchen Macht doch, vieleicht haben sie sonst nichts zu sagen

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 14.04.2005, 11:53    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

Seoxx hat Folgendes geschrieben:
Popeye hat Folgendes geschrieben:
Auflage vom Meta-Editor...

Meta-Editor, ist das der Guru vom DMOZ?

Wenn der Editor-Editor das sagt, muss man als Editor schon vorsichtig sein. Sonst wird man gelöscht, und dann ist Schluss mit Hand aufhalten.

Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass hier kein einziger DMOZ-Editor liest (geschweigedenn schreibt). Denn sonst wäre das ODP ja nicht neutral, sondern vielmehr "das größte Linknetzwerk der Welt"(tm)
SloMo Private Nachricht senden
mark

pr

: 21.05.2003
: 1061
: Freiburg

: 14.04.2005, 12:00    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

:
Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass hier kein einziger DMOZ-Editor liest (geschweigedenn schreibt).

Siehe dazu vielleicht auch das Posting von windharp in diesem Thread
:
*Augenbraue hochzieh* Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer von uns das gewesen sein soll. Jedem Editor steht es frei wo auch immer er möchte seine Meinung zu sagen.

mark Private Nachricht senden WWW
manute

pr

: 14.04.2005, 12:06    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

:
Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass hier kein einziger DMOZ-Editor liest (geschweigedenn schreibt).

herzlichen glückwunsch zur 100%igen fehleinschätzung. haben jetzt schon mindestens 2 in dem thread gepostet.

SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 14.04.2005, 12:30    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

*lol* @ manute... ich habe ja auch "fast 100%ig" geschrieben - dachte die Ironie kommt rüber.
SloMo Private Nachricht senden
manute

pr

: 14.04.2005, 13:08    : Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus Antworten mit Zitat

ah, da hat leider mein ironieerkennungsalgorithmus versagt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 15:31 [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links
DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot Matthiaz Webkataloge und Artikelverzeichnisse 40 22.04.2012, 19:58 DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot
[S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutschein... bobdobbs Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.04.2012, 22:58 [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele
Dmoz  eintragung Willkür und Überbewertet? Dmoz eintragung Willkür und Überbewe... macca Google Pagerank und Backlink-Forum 32 27.03.2012, 02:21 Dmoz  eintragung Willkür und Überbewertet?
[S]Suche DMOZ Eintrage 200,- [S]Suche DMOZ Eintrage 200,- Gorden Gekko Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.03.2012, 18:34 [S]Suche DMOZ Eintrage 200,-
Coding Problem mit neuem Editor... Coding Problem mit neuem Editor... sidney Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.03.2012, 10:50 Coding Problem mit neuem Editor...
[B] PreSell Pages auf Webseiten mit DMOZ Eintrag [B] PreSell Pages auf Webseiten mit D... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.02.2012, 11:07 [B] PreSell Pages auf Webseiten mit DMOZ Eintrag

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Korrupter DMOZ Editor: Ein Insider packt aus - Seite 2