Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

"Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Gut rankender Blog - neues Theme? WP Seo für Wordpress  
magicpeter

pr

: 05.10.2011
: 52

: 09.12.2011, 14:02    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ein Kunde möchte das wir Ihm auf seine Homepage den "Gefällt mir"-Button von Facebook einrichten, aber er möchte keine eigene Fanpage betreiben.

Was soll es bringen wenn man den "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage betreibt?

Bringt das irgendwelche Verbesserungen in den SERPS oder irgendwo anders?

Ich denke mir ein "Gefällt mir"-Button bringt nur wirklich was, wenn man auch dahinter eine Fanpage ersthaft betreibt.

Was meint Ihr?

Gruss Peter
magicpeter Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3969

: 09.12.2011, 14:15    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

was sagt er denn selbst, warum er das will?

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 09.12.2011, 14:17    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Habe ich bei einer Seite auch mal getestet. Mir gings vor allem darum zu zeigen, daß die Seite beliebt ist und andere Nutzer die auch über Facebook teilen können. Denn das geht ja nach wie vor. Wer keine Diskussion über Facebook will und dort eh nur Artikel verteilt...warum nicht?

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1912
: Ladbergen

: 09.12.2011, 14:18    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Was soll denn dann passieren wenn man auf "Gefällt mir" klickt

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
pimpi

pr

: 09.12.2011, 14:23    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Auf der Facebook Seite des Klickers wird die URL angezeigt?

Can

pr

: 30.10.2010
: 403

: 09.12.2011, 14:25    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Ich persönlich hab auf Shops/seiten mit mehr einigen Facebooklikes mehr 'vertrauen'.
^^
Also es schadet denke ich mal nicht. Wenn über eine Fanpage zu viel negatives reinkommt ist das weglassen vllt nicht schlecht.

Biete an:
Wordpress Template ( PSD - > WP )
Spontane Auftragsannahme, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Kontakt per PN oder bei Grüngrau

Grüngrau Festival
Can Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3969

: 09.12.2011, 14:38    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Kauft denn überhaupt jemand bei Shopseiten, die nicht schon sehr, sehr bekannt sind?
Ich nicht.
Da kann der Preis auch viel billiger sein.

Es gibt zwei, drei große Shops und die reichen eigentlich.

Vertrauen über SN?
Bei mir nicht

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 09.12.2011, 14:45    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Das denke ich mir auch:

Amazon
Ebay
Meinpaket
Zalando
...deckt 99% ab.

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
pimpi

pr

: 09.12.2011, 15:06    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Vergesst mir buecher.de nicht - gestern erst bestellt und bis jetzt immer günstiger gewesen als Amazon, es muß ja nicht immer die ganz große Nummer sein Wenn ein Shop 20.000 Likes hat und ich davon noch nie was gehört habe, macht mich das eher misstrauisch als realistisch 500 bis vielleicht 2000 (je nach Zielgruppe). Ein Blog von mir hat knapp 400 Likes, über die Jahre gesammelt, alle echt. Bei einem anderen habe ich diese gekauft. Es ist nur ein Zähler, wirkt aber doch. Auch wenn der SEO davon nichts wissen will, außerhalb der SEO-Welt bei normalen Nutzern zieht das trotzdem.

Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 09.12.2011, 16:07    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Anscheinend will der Kunde nur mit dem Strom mitziehen. Wenn es ein gewerbliche Person, darf er sowieso nicht auf einem privaten Account seine Produkte vertreiben.
Du solltest ihm erklären, deswegen ist er dein Kunde und du der Experte.

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
Spann-Ung

pr

: 16.04.2009
: 261
: München

: 09.12.2011, 17:53    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Baut lieben den "share" ein. Der "gefällt mir" ist fürn Ar***.
Spann-Ung Private Nachricht senden
magicpeter

pr

: 05.10.2011
: 52

: 09.12.2011, 19:32    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Das klingt ja alles ganz toll...

Also wenn das nur ein Zähler ist und vertrauen signalisieren soll dann machen wir das doch... (o;

Aber wie das ja so am Anfang ist, fängt alles bei 0 an.

Wie kann ich denn den Zähler mal schnell auf 100 oder 500 bringen?

Nur mal so als Frage in den virtuellen Raum...

Danke..

Gruss Peter
magicpeter Private Nachricht senden
HW

pr

: 04.04.2004
: 761
: Viersen

: 10.12.2011, 11:22    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

:
Das denke ich mir auch:

Amazon
Ebay
Meinpaket
Zalando
...deckt 99% ab.

..wenn ich sowas lese, kriege ich Ausschlag!
Dann sieht es im Internet bald so aus wie auf den Fußgängerzonen Deutschlands. Einheitsbrei statt Vielfalt.

"Gerade der Wasserträgerschicht des Kapitalismus muss ständig suggeriert werden, der einzelne hätte etwas zu entscheiden, solange, bis die Leute tatsächlich glauben, sie wählten irgendwas, wenn sie sich statt für Ford für Opel, statt für Mallorca für Teneriffa, statt für Esso für Aral, statt für SPD für CDU entscheiden oder umgekehrt. Sicher treffen sie eine Entscheidung, doch sie wählen nicht. Sie wählen aus. Sie entscheiden sich zwischen Gleichartigem, nicht zwischen Alternativen. Die gibt es nicht."

Übrigens: Ich kaufe grundsätlich nicht bei Ebay, Amazon und Co - ich unterstütze die Vielfalt!

Gruß
HW
HW Private Nachricht senden
SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 10.12.2011, 11:43    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Die Preise werden bei Idealo davor gecheckt - sind meistens die günstigsten Anbieter.

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
mobe

pr

: 21.11.2008
: 62

: 10.12.2011, 13:54    : "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? Antworten mit Zitat

Spann-Ung hat Folgendes geschrieben:
Baut lieben den "share" ein. Der "gefällt mir" ist fürn Ar***.

Ach, und warum?!

Wenn ich mich nicht täusche bietet Facebook den share Button garnicht mehr offiziell an. Ich klick zwar nie selber auf den Like Button, beim +1 ist es jedenfalls so das im Anschluss ein Popup kommt ob man den Beitrag auch teilen will.Ich denke mal FB wird das mittlerweile genauso handhaben. Und fb Traffic kommt bei mir nur über den like button.
mobe Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster i... Pete G. Forum- und Community-Feedback 0 22.05.2012, 12:26 RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 14 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 6 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum?