Suchmaschinenoptimierung
   
 

SEMSEO Konferenz 2012
 

 
 

Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 2 Trackingcodes 1 Seite und verschiedene Tracking-Arten Buchungsproblem mit Yahoo Search Marketing  
maseo

pr


: 24.06.2008
: 66
: Villingen-Schwenningen


: 16.09.2008, 12:32    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Hab ich probiert, aber die sind überhaupt nicht drauf eingegangen.
Nach oben
maseo Private Nachricht senden
Southmedia

pr


: 20.07.2003
: 7345



: 16.09.2008, 12:54    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Weiter probieren. Argumentieren. Vor allem am Telefon.
Nach oben
Southmedia Private Nachricht senden
AWelke

pr


: 03.09.2008
: 78



: 23.09.2008, 07:18    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Ich würde mir wünschen dass man pausierte Keywords und Anzeigen ausblenden kann.
Nach oben
AWelke Private Nachricht senden
Schweiss-weg

pr


: 03.09.2007
: 221



: 24.09.2008, 06:01    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Auf Anfrage mehr Kampagnen pro Account zu bekommen ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt!

Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass die AdWords-Rechnungen nach der Ankündigung eines bevorstehenden Einzugs bereits erstellt wären. In der jetzigen Form muss ich mir den Rechnungsdruck entweder immer noch auf Wiedervorlage legen oder ich muss die Mail zur Erinnerung in meinem (über vollen) Postfach belassen.

Bei diesem Problem würde es mir aber helfen zu wissen, ob Google die AdWords Rechnungen immer zu einem festen Datum erstellt. Dann würde ich die Google-Mails ignorieren und mir eine eigene Terminerinnerung machen.
Nach oben
Schweiss-weg Private Nachricht senden WWW
wischo

pr


: 10.05.2009
: 54



: 27.08.2009, 09:00    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

ich weiß der Thread ist nun schon etwas älter, aber da ich mich gestern bis heute sehr geärgert habe muss ich unbedingt meinen senf dazu geben.
Viele von euch haben Details bemängelt. Ich als absoluter Newbie im SEM wollte mich gestern ein wenig in Adwords fuchsen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, die Usability des Systems ist grausam. Es ist für mich sowas von verworren. Selbst die Hilfe passt irgendwie nicht richtig zum System. Die verworrenen Hilfeseiten habe ich auch bei anderen google-Tools bemerkt.

Vielleicht sollten Die Damen und Herren, mal ein wenig Wert auf Struktur legen. Was sagt ihr denn dazu?
Nach oben
wischo Private Nachricht senden
Mr.G113

pr


: 09.04.2009
: 293
: Schönwald


: 27.08.2009, 09:53    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Anfangs fand ich es auch grausam, aber mit der Zeit hab' ich mich dran gewöhnt. Die neue Oberfläche finde ich auch besser. Das ganze ist halt relativ umfangreich und man muss teilweise schon suchen, wenn man etwas neues machen möchte. Ich wüsste selber nicht unbedingt, wie man so viele Funktionen benutzerfreundlicher unterbringen sollte

Linktauschpartner gesucht. Themen: Wohnung, Bauen, NEU: Garten, Energie. Einfach per PM melden.
Nach oben
Mr.G113 Private Nachricht senden
dark_rider

pr


: 03.11.2009
: 6



: 04.11.2009, 11:27    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

1. Nachvollziehbare Abrechnungen mit Einzelklicknachweis: Zeitpunkt und IP zu jedem einzelnen Klick (statt wie bisher nur: x Klicks an Tag y - mehr Infos dazu gibt's nicht).
2. Tagesbudgets, die halten, was der Name verspricht - und nicht, wie bisher, Monatsbudgets, die auf Tage umgerechnet werden. Bisher: Tagesbudget 50 Euro, mal 30 Tage = 1.500 Euro im Monat. Die 1.500 Euro sind dann das Budget. An einzelnen Tagen können also durchaus auch mal 70 Euro berechnet werden, dafür an anderen nur 30.
3. Wie oben schon mehrfach genannt: Für DEUTSCHE Firmen- und Finanzämter taugliche Abrechnungen! Also ein PDF per E-Mail zum Monatsende, zur Überweisung oder per Lastschrift. Statt wie bisher x krude Kreditkarten-Abrechnungen pro Monat, die dann zeitlich/betragsmäßig gar nicht zur Monatsrechnung passen.
4. Adwords optional auch zur Zahlung nach Conversions (statt nur pro Klick).
5. Optionale Klick-Verifizierung, d.h. wie beim Conversion-Tracking wird direkt nach einem Adwords-Klick auf der Zielwebsite eine Google-Trackingsite aufgerufen, die verifiziert, dass der User nach dem Klick auch auf der Zielwebsite angekommen ist und nicht einfach 10x schnell hintereinander auf's Adword doppelklickt (Klickbetrüger). Abrechnung von Klicks dann nur nach Verifizierung.
Nach oben
dark_rider Private Nachricht senden
skype

pr


: 05.11.2006
: 559



: 09.12.2009, 16:05    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Ich würde mir einen Telefonsupport wünschen. wollte ebene bei der nummer anrufen die hier genannt wird. es hieß nur unsere supportbedingungen haben sich geändert mit verweis auf die hilfe box. na klasse die hat mir noch nie geholfen
Nach oben
skype Private Nachricht senden
Spareinlage

pr


: 06.01.2009
: 42



: 10.12.2009, 09:57    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Support ! SUUUPPPORRT !!! #Crazy
Ich lach mich kaputt.
Die kümmert das doch doch gar nicht.

Ich habe nur ein KLEINES Problem und zwar habe ich die Google Prof. Prüfung erfolgreich abgeschlossen, nur leider anstatt das Kundencenter das Kontenkonto angegeben. Jetzt geben die mir nicht den Prof.m, weil die Prüfung dem Kundencenter zugeordnet werden muss. Was habe ich getan

1. Telefon-Support - Hinweis auf Onlinehilfe
2. Online-Hilfe hilft mir nicht weiter
3. Email an Google - Kein Rückantort
4. Email an den Testanbieter Prometrics - Verweisen mich auf eine Tochterfirma von Google
5. E-Mail an TOchterunternehmen
6. Keine Rückantwort

Es ist zum Kotzen. #Cussing out
Nach oben
Spareinlage Private Nachricht senden
skype

pr


: 05.11.2006
: 559



: 10.01.2010, 23:30    : Rechnungen an Email senden lassen Antworten mit Zitat

rechnungen müsste man per email erhalten können!!! ich muss jedesmal für die buchhaltung in den account gehen und die entsprechende rechnung raussuchen. für viele budgets lohnt sich der aufwand einfach nicht!!
Nach oben
skype Private Nachricht senden
skype

pr


: 05.11.2006
: 559



: 10.01.2010, 23:40    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Budget für Anzeigegruppen; Anzeigege Positionen für ganze kampagne als standard definieren. muss man momentan für jedes keyword einzeln auswählen
Nach oben
skype Private Nachricht senden
Mercarior

pr


: 04.08.2007
: 738
: München


: 11.01.2010, 09:04    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

ich würde gerne auf Konto-Ebene die Anzeigenpower in Prozent regeln, d.h. mit einem Klick z.B. Gebote kurzzeitig um z.B. 10% erhöhen oder senken (aktuell nur auf Kampagnenebene möglich, indem man für alle Tage einzeln die Gebotshöhe anpasst)
Nach oben
Mercarior Private Nachricht senden
Olleck

pr


: 16.08.2009
: 27
: Hannover


: 28.01.2010, 15:30    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Ich hätte zwei Wünsche an ein besseres Googl Adwords Interface:

1. Die Keywords die ich aus dem Suchanfragenbericht bekomme, sollten nicht nur als broad match oder negatives direkt den jeweiligen Anzeigengruppen zugeteilt werden können, sonder eine auswahl auf Phrase und Exact match zusätzlich anbieten. Zudem wäre eine Auswahl um das jeweilige Keyword einer anderen Anzeigengruppe zuordnen zu können recht schön.

2.Eine Auswertung von Conversions nach Tageszeit im Berichtscenter würde ich Klasse finden.

Grüße

SEM Deutschland: Agentur für Adwords, SEO und Social Media Marketing
Online Marketing, Adwords und SEO Tipps aus Hannover
Nach oben
Olleck Private Nachricht senden WWW
mgutt

pr


: 08.03.2005
: 3135



: 18.02.2010, 10:14    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Bereits geprüfte (Image) Anzeigen sollten nach Kopieren in einer andere Anzeigengruppe nicht wieder als offen da stehen. Jetzt heißt es wieder 14 Tage warten für nichts.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
Nach oben
mgutt Private Nachricht senden
skype

pr


: 05.11.2006
: 559



: 04.10.2010, 14:14    : Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? Antworten mit Zitat

Ich würde wieder fixe Zeilenumbrüche einführen. Ist der absolute Chaos im Moment!!!
Nach oben
skype Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

 






Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben? Adwords Konto Deaktivierung kommentar... Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.02.2012, 18:55 Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern? - Seite 4