Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bestätigung des Trennzeichentest über Adwords

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Domain bleibt - Layout wird neu - was ist zu beachten? Eigene Datenbank anderen Webseiten zur Verfügung stellen  
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 06.01.2005, 07:42    : Bestätigung des Trennzeichentest über Adwords Antworten mit Zitat

Mir ist gerade was interessantes aufgefallen:

Bucht man bei Adwords zB das Keyword "blaues Etwas" kann man meinen Trennzeichentest (http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-3324.html) schön nachvollziehen. Einfach nach "blaues-etwas", "blaues_etwas", "blaues:etwas", etc suchen - die Anzeige erscheint nur bei den Trennzeichen die auch mein manueller Test als korrekte Trennzeichen ausgegeben hat

PS: Wenn ihr schnell seid gibt es sogar noch eine Anzeige zu "blaues Etwas" *g
Southmedia Private Nachricht senden
/bin/false

pr

: 19.06.2004
: 133

: 06.01.2005, 08:04    : Re: Bestätigung des Trennzeichentest über Adwords Antworten mit Zitat

Southmedia hat Folgendes geschrieben:
PS: Wenn ihr schnell seid gibt es sogar noch eine Anzeige zu "blaues Etwas" *g

> Hallo Abakus-Mitglied!, Nette Spielerei, oder?
Ja, find ich auch
/bin/false Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 3 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 12 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Google über Änderungen informieren Google über Änderungen informieren Alto Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.05.2012, 11:31 Google über Änderungen informieren
Product Ads - Adwords Product Ads - Adwords FranzderFranke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 11.05.2012, 10:27 Product Ads - Adwords
Tool für automatisierte Suchanfrage über Google Tool für automatisierte Suchanfrage ü... Helge007 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 22:06 Tool für automatisierte Suchanfrage über Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bestätigung des Trennzeichentest über Adwords