Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Wie siehts bei euch umsatzmäßig aus? Wo Projekte verkaufen?  
Pheidippides

pr

: 29.08.2007
: 656
: Marathon

: 12.12.2011, 14:35    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

Der Lacher: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13763150/Guttenberg-beraet-EU-Kommission-zu-Internetfreiheit.html
Jemand, der so blööd ist und seine DR.-Arbeit so abkupfert, dass man es im Internet leicht prüfen kann, bekommt so einen Job!

Keep on Running
Pheidippides
Pheidippides Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3831
: Welt

: 12.12.2011, 14:49    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

Ich würd sagen, jeder hier, der seit ein- zwei Jahren angemeldet ist (und etwas Ahnung von Politik hat), könnte das besser als Guttenberg. Ja, SEO hat nicht direkt damit zu tun, aber man bekommt ja auch einiges anderes "aus der Internetszene" mit.

Und ich glaube nicht, dass er abgeschrieben hat. Er hat einen Ghostwriter engagiert, der hat abgeschrieben und KT war so dumm, sich das nicht nochmal durchzulesen, bevor er's abgibt. Ist aber mind. genauso schlimm wie abschreiben.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1912
: Ladbergen

: 12.12.2011, 14:52    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

:
Ich habe persönlich die Macht des Internets erfahren

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3969

: 12.12.2011, 14:54    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

jedenfalls scheint er über sich selbst lachen zu können, wenn man das letzte Zitat hier liest

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
multiple

pr

: 10.07.2005
: 127

: 12.12.2011, 15:52    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

Genau der richtige Mann. Er hat dem Internet viel zu verdanken. Es hat seine Doktorarbeit durch Copy&Paste wesentlich vereinfacht und er ist dank Internet rechtzeitig aus der bankrotten Regierungsmannschaft geflogen. Nun ist es Zeit, was zurückzugeben.
multiple Private Nachricht senden
nur-für-mich

pr

: 11.09.2010
: 298
: 30952 Ronnenberg

: 12.12.2011, 16:11    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

Ich verstehe euch nicht. Immer sind wir über die Lügner in Brüssel am schimpfen. Und jetzt kommt endlich eine integere, allseits beliebte, und kompetente Person nach Brüssel, um denen zu zeigen, wo der Bratl den Most holt, und das ist euch auch nicht recht.

Hätte ich mal selbst darauf geachtet, müßte ich den Bauch nicht so einziehen: http://idealgewicht-sofort.de
nur-für-mich Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3276
: Regensburg

: 12.12.2011, 16:16    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

"Toll" was da abgeht und da schreiben die Medien negativ über die Politik in Russland und der Ukraine.

Was er wohl für den "Job" bekommt?

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 12.12.2011, 16:49    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

Ich melde mich als Berater für Atomkraftwerke. Durch mein unglaubliches Wissen, mühsam beigebracht in Jahren des Simpsons guckens, bin ich dafür perfekt geeignet

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
swiat

pr

: 12.12.2011, 17:23    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

nur-für-mich hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe euch nicht. Immer sind wir über die Lügner in Brüssel am schimpfen. Und jetzt kommt endlich eine integere, allseits beliebte, und kompetente Person nach Brüssel, um denen zu zeigen, wo der Bratl den Most holt, und das ist euch auch nicht recht.

Naja, sicher ist er beliebt, sagt keiner was, aber für den Job sind viele Mitglieder hier fähiger.

Gruss

nur-für-mich

pr

: 11.09.2010
: 298
: 30952 Ronnenberg

: 12.12.2011, 17:43    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

Ich setze meine Ironietags immer auf "hidden", weil ich nicht weiß, was Ironie oder Sarkasmus ist.

Jedenfalls ist die Geschichte in Brüssel Realsatire.
nur-für-mich Private Nachricht senden
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 12.12.2011, 18:16    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

Wie geil darüber schreib ich mal in meinem Blog. Ich habe letzten paar Interviews von ihm gesehen, da hat er bei den Amis einen auf Macker gemacht. Man hat vor Wochen gesagt, er hat sich verzogen um einen guten Job dort zu machen und dann gestärkt in Dtl. in die Politik einsteigen zu können.

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 12.12.2011, 22:05    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:

habs vorhin in den Nachrichten gesehen, da wurde gesagt "OHNE GEHALT"

nur-für-mich hat Folgendes geschrieben:
Ich setze meine Ironietags immer auf "hidden", weil ich nicht weiß, was Ironie oder Sarkasmus ist.

Jedenfalls ist die Geschichte in Brüssel Realsatire.

= der Job beinhaltet eine GEHALTvolleArbeitsleistung eines Internetausdruckers

BreakingNews von der Börse "Gewinnwarnung von allen TintenpatronenHerstellern"

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
swiat

pr

: 12.12.2011, 22:15    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:
swiat hat Folgendes geschrieben:

Naja, sollte das stimmen, ist das sicher immer noch eine tolle Eintrittskarte zu sehr gut dotierten Nebenjobs denke ich.

Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2625

: 13.12.2011, 14:16    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

Bei der Stopschild-Debatte hat er sich ja schon, von der breiten Masse ignoriert, hervorgetan. In Deutschland haben die meisten mittlerweile halbwegs eingesehen, was für ein Unsinn das ist aber nun ist die EU wieder in dieser Spur. Da haben sie sich den richtigen geholt.
Hasenhuf Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1150

: 13.12.2011, 14:29    : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:

Was ja noch lange nicht heißt, dass er kein Geld dafür bekommt
Da nennt man das Kind nur anders...

Ich finde die Entscheidung prima, nach Brüssel kommen doch alle, die sonst nie wieder ne Chance haben. Sag nur Oettinger und Co.
Einmal weg und gut ist... Politisches Krematorium eben

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Guttenberg IST zurückgetreten Guttenberg IST zurückgetreten Cura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 102 01.03.2011, 13:12 Guttenberg IST zurückgetreten
Warum ist Guttenberg noch nicht zurückgetreten?? Warum ist Guttenberg noch nicht zurüc... Business-Experte Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 57 28.02.2011, 12:46 Warum ist Guttenberg noch nicht zurückgetreten??
Karl-Theodor zu Guttenberg aktuelle Umfrage Karl-Theodor zu Guttenberg aktuelle U... fun74 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 128 23.02.2011, 12:17 Karl-Theodor zu Guttenberg aktuelle Umfrage
Guttenberg besiegt Hartz4 Guttenberg besiegt Hartz4 800XE Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 17.11.2010, 23:36 Guttenberg besiegt Hartz4
EU-Kommission prüft Kartellverfahren gegen Google EU-Kommission prüft Kartellverfahren ... CitizenX Infos und heiße News 0 24.02.2010, 12:46 EU-Kommission prüft Kartellverfahren gegen Google
Ist die Internetfreiheit bedroht? Ist die Internetfreiheit bedroht? Dave2266 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 02.07.2008, 14:53 Ist die Internetfreiheit bedroht?
Kommission-Ware wer kann mir helfen? Kommission-Ware wer kann mir helfen? derneuling Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 05.06.2006, 16:18 Kommission-Ware wer kann mir helfen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit