|
|
Casi

: 22.06.2006 : 268
|
| : 13.12.2011, 14:59 : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit |
|
|
| Morpheus1974 hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde die Entscheidung prima, nach Brüssel kommen doch alle, die sonst nie wieder ne Chance haben. Sag nur Oettinger und Co.
Einmal weg und gut ist... Politisches Krematorium eben  |
Das siehst Du falsch. Brüssel ist zum Teil eher die Wiederaufbereitungsanlage für Politiker. Denke nur an den Grünen-Elvis, auch Heli-Cem genannt, der nach seiner Meilen- und Hunziger-Affäre vorübergehend in Brüssel geparkt wurde, um dann - wegen des Michels Vergesslichkeit - mit scheinbar strahlend weißer Weste der nicht gewählte Parteivorsitzende der Grünen-Herzen zu werden.
Suche auf gar keinen Fall Linktausch in der Baumaschinenvermietung (Hab' schon viel zu viele)  |
|
| Nach oben |
|
 |

: 14.07.2005 : 212
|
| : 13.12.2011, 15:25 : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit |
|
|
| Casi hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde die Entscheidung prima, nach Brüssel kommen doch alle, die sonst nie wieder ne Chance haben. Sag nur Oettinger und Co.
Das siehst Du falsch. Brüssel ist zum Teil eher die Wiederaufbereitungsanlage für Politiker. Denke nur an den Grünen-Elvis, auch Heli-Cem genannt, der nach seiner Meilen- und Hunziger-Affäre vorübergehend in Brüssel geparkt wurde, um dann - wegen des Michels Vergesslichkeit - mit scheinbar strahlend weißer Weste der nicht gewählte Parteivorsitzende der Grünen-Herzen zu werden. |
Nicht mehr wiederaufbereitbare Parteigenossen bekommen einen gut bezahlten Job bei einem der großen Energiekonzerne. Sozusagen als "Politisches Endlager".  |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan

: 16.06.2008 : 3831 : Welt
|
| : 13.12.2011, 17:08 : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit |
|
|
| 800XE hat Folgendes geschrieben: |
habs vorhin in den Nachrichten gesehen, da wurde gesagt "OHNE GEHALT"
|
Was ja noch lange nicht heißt, dass er kein Geld dafür bekommt
Da nennt man das Kind nur anders...
|
Stimmt, kann mir vorstellen, dass es eine Aufwandsentschädigung o.ä. geben könnte.
LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch) |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan

: 16.06.2008 : 3831 : Welt
|
| : 13.12.2011, 17:09 : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit |
|
|
| Casi hat Folgendes geschrieben: |
Das siehst Du falsch. Brüssel ist zum Teil eher die Wiederaufbereitungsanlage für Politiker. Denke nur an den Grünen-Elvis, auch Heli-Cem genannt, der nach seiner Meilen- und Hunziger-Affäre vorübergehend in Brüssel geparkt wurde, um dann - wegen des Michels Vergesslichkeit - mit scheinbar strahlend weißer Weste der nicht gewählte Parteivorsitzende der Grünen-Herzen zu werden. |
So oder so ist das problematisch, da viele wichtige Entscheidungen inzw. in Brüssel getroffen werden (nicht erst seit der "Fiskalunion"), auch wenn uns das nicht so scheint, weil die Medienaufmerksamkeit immernoch auf dem Nationalen ruht.
LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch) |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE

: 02.12.2004 : 5209 : XENEVU
|
| : 13.12.2011, 18:53 : Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit |
|
|
| SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben: |
| 800XE hat Folgendes geschrieben: |
habs vorhin in den Nachrichten gesehen, da wurde gesagt "OHNE GEHALT"
|
Was ja noch lange nicht heißt, dass er kein Geld dafür bekommt
Da nennt man das Kind nur anders...
|
Stimmt, kann mir vorstellen, dass es eine Aufwandsentschädigung o.ä. geben könnte. |
Die Flugkosten soll er bezahlt bekommen
(1. darf er dabei sein Frauschen und vielelicht noch den Kerner mitnehmen?)
(2. Darf er nach Sanien, USA, Kannada, .... um zu schaue ob dort "Autoritäre"Systeme sind?)
Die Arbeit will er vorwiegend von zu hause machen ....
... und darum wird er auch selten im TV zu sehen sein
im TV wurde gesagt "Er wird nicht oft zu sehen sein, da er zu Hause arbeiten wird"
da dachte ich mir
Webcam-für-Guttenberg.XENE.VU
oder wie wäre es mit DSL-für-Afrika.XENE.VU
ey Gutty, besorg mir FörderGelder dafür und ich geb dir 10% ab
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |