Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ein großes Portal Vs. viele kleine Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 bei google.de gut gelistet - und wie bei google.com? Google Indexierung ... komisch ...  
Sojamilch

pr

: 10.10.2011
: 91

: 12.12.2011, 23:19    : Ein großes Portal Vs. viele kleine Projekte Antworten mit Zitat

Ich würde dir zu nur einem großen Projekt raten. Wenn dieses erstmal "läuft", und das dauert meistens seine Zeit, dann kannst du nebenbei noch ein zweites aufbauen, welches vom System her eventuell vom anderen fast ganz abkupfert, aber einen komplett anderen Themenbereich umfasst.

Aber auch wenn du nur ein Projekt groß aufziehst, würde ich trotzdem nicht zu viele Themengebiete mit hinein nehmen, denn niemand interessiert sich für alles.

Suche Blogs/AVZ, für welche ich Artikel zu Themen wie Internet, Web 2.0, Onlinespiele, PC usw. schreiben kann.
Sojamilch Private Nachricht senden
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 12.12.2011, 23:40    : Ein großes Portal Vs. viele kleine Projekte Antworten mit Zitat

Es hängt einfach davon ab wie nah die Projekte thematisch beieinander sind. Ferienwohnung, Autoverleih, Fahrradverleih und Bootsverleih an einem Ort würde für mich als ein Projekt Sinn machen, jeweils an unterschiedlichen Orten natürlich nicht.
Barthel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 12 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
[S] Bookmarker, nur große deutsche Portal [S] Bookmarker, nur große deutsche Po... seoad Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 17:36 [S] Bookmarker, nur große deutsche Portal
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
[B] Erstellen hochwertige Linktauschseiten/Projekte(ab 199€) [B] Erstellen hochwertige Linktauschs... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 09:33 [B] Erstellen hochwertige Linktauschseiten/Projekte(ab 199€)
Webhosting für viele Seiten mit zentraler Datenbank Webhosting für viele Seiten mit zentr... Malte Landwehr Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 15.05.2012, 05:34 Webhosting für viele Seiten mit zentraler Datenbank
Neuerdings viele Besucher aus San Jose? Neuerdings viele Besucher aus San Jose? se0me Web Analytics & Controlling 1 14.05.2012, 18:22 Neuerdings viele Besucher aus San Jose?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ein großes Portal Vs. viele kleine Projekte - Seite 2