Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google fiktion und fakten..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Keywords Übertreibung Fossil stellt PDA im Uhren-Format vor  
nupe

pr

: 14.01.2004
: 181
: lüneburg

: 06.01.2005, 13:02    : google fiktion und fakten.. Antworten mit Zitat

im zuge KC's technischer offenbarungen in sachen googletechnologien, frage ich mich ob man google nicht wegen flascher tatsachen irgenwie an den karren p..s...en kann.. wenn ich das zitat hier:

:

Fiktion:
Ein Konkurrent kann das Ranking einer Site negativ beeinflussen oder dafür sorgen, dass eine andere Site aus dem Google-Index gestrichen wird.

Fakt:
Mitbewerber haben praktisch keine Möglichkeit, Ihr Ranking negativ zu beeinflussen oder Ihre Site aus dem Index zu entfernen. Ranking und Verbleiben im Index hängen von Faktoren ab, die ausschließlich von Ihnen als Webmaster kontrolliert werden, wie der Auswahl von Inhalten und dem Aufbau Ihrer Site.

auf

http://www.google.de/intl/de/webmasters/facts.html

lese...

hmmpf...

campingplätze
nupe Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 06.01.2005, 15:48    : google fiktion und fakten.. Antworten mit Zitat

Ganz banaler, unausgereifter Gedanke:

Ein Konkurrent, zB Yahoo, wäre u.U. aus wettbewerbsrechtlichen Gründen abmahnberechtigt.

Ob's so ist, kein Plan. Bin schließlich kein Anwalt

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 3 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 12 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 25 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 6 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google fiktion und fakten..