Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Backlinks aufgebaut - was nun ? gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ?  
CubeMaster

pr

: 15.12.2004
: 462

: 14.12.2011, 15:46    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Ich habe mal wieder ein Problem.

Und zwar trage ich die URLs meiner in AVs eingetragenen Artikel bei Bookmarkdiensten wie Mister Wong (DE) ein.
Was ich dabei nicht verstehe:

Wenn ich eine URL inkl. Keywords eintrage, dann wird diese scheinbar nach Belieben mal als privat und mal als öffentlich abgespeichert. Und wenn ich die als privat abgespeicherte URL editieren will, dann bleibt die trotzdem privat. Das ist doch schei** #Cussing out

Hat da vielleicht einer eine Lösung für mich?

[S] LT: Energie, Versicherung, Tiere
[B] LT: Energie, Finanzen, Versicherung, Promis & TV, Gaming,
CubeMaster Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 14.12.2011, 15:47    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Hört sich an als wäre die URl schon mal als Spam aufgefallen und entsprechend intern getaggt.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
CubeMaster

pr

: 14.12.2011, 15:51    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Wäre ein Erklärung, aber kann ja irgendwie nicht stimmen.

Beispiel:
www. artikelverzeichnis123 . de/text1 --> wird öffentlich gespeichert
www. artikelverzeichnis123 . de/text2 --> wird privat gespeichert
www. artikelverzeichnis123 . de/text3 --> wird öffentlich gespeichert

alle URLs trage ich dann immer gleich hintereinander ein, wobei das mit dem privaten entweder gleich bei der ersten URL, aber auch bei der 3 oder 6 sein kann. Das ist völlig wahllos. Das geht doch nicht.

CubeMaster

pr

: 15.12.2011, 16:05    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

keiner eine Idee von euch?

Trägt denn keiner was bei MW ein oder habt ihr das Problem nicht?

JDoe

pr

: 16.09.2006
: 103

: 15.12.2011, 20:22    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Die Links von dort sind ja nofollow oder?
JDoe Private Nachricht senden
Matthiaz

pr

: 23.06.2011
: 209

: 15.12.2011, 20:48    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

nimm doch einfach einen anderen bookmark dienst ...

Infos zu dem Thema online Geld verdienen findet ihr in meinem Blog .
Matthiaz Private Nachricht senden
tided

pr

: 01.08.2010
: 269

: 15.12.2011, 21:33    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Das hängt vielleicht auch von den Keywords ab?!
tided Private Nachricht senden
SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 15.12.2011, 23:18    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Mal mit verschiedenen Acoounts versucht?

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
CubeMaster

pr

: 15.12.2011, 23:52    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

mhmm...ich seh schon. Eine eindeutige Lösung scheint es dafür wohl nicht zu geben.

@tided
naja, die keywords waren meistens ziemlich identisch und ließen auch kein Muster entdecken

@SportTexter
hab ich auch schon probiert. das spinnt aber auch im neuen Account wieder wahlweise rum

...ich seh schon, werd ich wohl mit Leben müssen und mir vielleicht doch eine Alternative suchen.

Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2170

: 16.12.2011, 01:43    : Re: Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

CubeMaster hat Folgendes geschrieben:
Und wenn ich die als privat abgespeicherte URL editieren will, dann bleibt die trotzdem privat.

Das passiert nur, wenn WM die betreffende URL als Spam ansieht, es gibt keine andere Ursache.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
LT79

pr

: 24.03.2011
: 14

: 16.12.2011, 05:47    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Domain XY wird intern getaggt und immer auf Priv. gesetzt. MW ist durch SEO gewachsen und scheisst jetzt auf Diese. Is doch überall so und um MW einen Bogen machen sollte wohl keinem schwer fallen, der Drops bei denen ist eh gelutscht.

Suche BL Partner zum Thema HartzIV und Mehr
LT79 Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3276
: Regensburg

: 16.12.2011, 12:20    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Den Rotz vergessen, gibt bessere Bookmarkdienste.

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
templer

pr

: 01.07.2010
: 196

: 16.12.2011, 12:48    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

JDoe hat Folgendes geschrieben:
Die Links von dort sind ja nofollow oder?

swiat hat Folgendes geschrieben:
Den Rotz vergessen, gibt bessere Bookmarkdienste.

Richtig, Zeitverschwendung.
templer Private Nachricht senden
CubeMaster

pr

: 16.12.2011, 15:34    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Ok, habs geschnallt. MW ist rotz, da nofollow usw.
Hab jetzt mal geschaut, was es noch so gibt.
Was haltet ihr von folgender Liste?

Code:
• reddit.com
• digg.com
• delicious.com
• technorati.com
• diigo.com
• folkd.com
• linkarena.com
• oneview.de
• yigg.de
• linksilo.de
• icio.de

SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 16.12.2011, 17:00    : Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Antworten mit Zitat

Da bald Weihnachten ist:

http://dofollow.de/listen/socialbookmarks-liste/

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
2 Adsense Accounts - Privat und GbR 2 Adsense Accounts - Privat und GbR Michael67 Google Adsense 19 13.05.2012, 17:43 2 Adsense Accounts - Privat und GbR
Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt? Was macht man, wenn Google bestimmte ... sumacrusader Google Forum 5 07.05.2012, 09:45 Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt?
Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCo... Lilu24 Partnerprogramme 2 28.04.2012, 16:29 Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow
Google findet mich, obwohl es nicht soll Google findet mich, obwohl es nicht soll Remmidemmi Google Forum 10 23.04.2012, 15:28 Google findet mich, obwohl es nicht soll
Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube? Macht hier einer ernsthaft Kohle mit ... servis Google Adsense 17 20.04.2012, 00:34 Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube?
Krankenversicherung - Privat vs. Gesetzliche Krankenversicherung - Privat vs. Gese... Carlaminol Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 43 16.04.2012, 15:43 Krankenversicherung - Privat vs. Gesetzliche
*hust* So macht man es richtig! *hust* So macht man es richtig! todo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 11.04.2012, 09:09 *hust* So macht man es richtig!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich