|
|
Gartenbau

: 10.08.2009 : 1100
|
| : 19.12.2011, 20:32 : Onlineshop: keine Backlinks, schlecht gelistet?! |
|
|
| Desecrator hat Folgendes geschrieben: |
ihr macht mir ja Mut ^^
und wie gehe ich nun eine einigermaßen vernünftige SEO an, die ich auch alleine stemmen kann ohne dass ich dafür gleich Monate dafür aufbringe?
Was kann ich als Laie zumindest tun um zumindest ein bisschen Erfolg zu haben? |
du wirst nicht drum herrum kommen alle produktbeschreibungen zu ändern.
manschmal ist weniger mehr.
ein kleines beispiel:
fiatwelt.de/Fiat/124/Bremsbelaege/EBC-Bremsbelaege-Black-Stuff-Vorderachse::7254.html
da steht in der beschreibung:
"Passend für folgende Fiat Punto 124 Spider (66-85) Modelle"
mehr würde ich gar nicht zum produkt schreiben.
ist schnell gemacht und kein dc.
Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates |
|
| Nach oben |
|
 |
Justus

: 04.03.2009 : 256
|
| : 20.12.2011, 02:38 : Onlineshop: keine Backlinks, schlecht gelistet?! |
|
|
Um das Linkbuilding würde ich mich zuerst einmal gar nicht kümmern, eins nach dem anderen. Solange onpage nicht alles stimmt, ist es offpage umso schwerer.
Twitter | Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
LinksRechtsLinks

: 20.12.2011 : 8
|
| : 20.12.2011, 07:57 : Onlineshop: keine Backlinks, schlecht gelistet?! |
|
|
| Desecrator hat Folgendes geschrieben: |
Was Linkbuilding betrifft: wie macht man sowas?
Gibts da gewisse Portale wo man Links einfügt oder ist es auch schon OK wenn man sich in Foren (die thematisch natürlich passen) ein wenig beteiligt und hier und da einen Link setzt? |
Du kannst Linktausch betreiben, sinnvoll in Foren auf deine Seite hinweisen, Webkatalogeinträge machen, Artikel schreiben lassen... Gibt viele Möglichkeiten, am einfachsten ist wohl Links tauschen.
Linktausch Partner gesucht (Dauerhaft und seriös) Biete über 50 Domains für Linktausch an. Darunter: Startseitenlinks, Links aus Blogartikeln, Sidewide Links
Es sind viele Satellitenseiten darunter, tausche deshalb auch gerne mit der gleichen. |
|
| Nach oben |
|
 |