Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Eigene Datenbank anderen Webseiten zur Verfügung stellen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 Suche PHP Programmierer [B] Webdesign, Illustrationen, Logos  
fischi

pr

: 01.01.2005
: 8

: 06.01.2005, 19:32    : Eigene Datenbank anderen Webseiten zur Verfügung stellen Antworten mit Zitat

Hallo,

um die Datenbank von guideboard.net anderen Webseiten zum freien Einbau zur Verfügung zu stellen suche ich jemanden der Kenntnisse in xml und soap besitzt (ich denke dies wird dazu benötigt) und mich in dieser Richtung unterstützen kann...(Soll auch nicht umsonst sein!)

Danke Euch
Dirk

http://www.guideboard.net
fischi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Überwachung von Webseiten - Viren, Hacking, Erreichbarkeit Überwachung von Webseiten - Viren, Ha... Stonebrands Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 17.05.2012, 15:26 Überwachung von Webseiten - Viren, Hacking, Erreichbarkeit
Webhosting für viele Seiten mit zentraler Datenbank Webhosting für viele Seiten mit zentr... Malte Landwehr Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 15.05.2012, 05:34 Webhosting für viele Seiten mit zentraler Datenbank
Vermittler für Verkauf von Webseiten gesucht Vermittler für Verkauf von Webseiten ... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13.05.2012, 22:44 Vermittler für Verkauf von Webseiten gesucht
[B] Hochwertige Presell Pages auf etablierten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf eta... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 13:28 [B] Hochwertige Presell Pages auf etablierten Webseiten
Subdomain vs. eigene Domain (Google) Subdomain vs. eigene Domain (Google) cube brikx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 08.05.2012, 19:23 Subdomain vs. eigene Domain (Google)
newsletter software für mehrere webseiten newsletter software für mehrere webse... Matthiaz Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 28.04.2012, 16:06 newsletter software für mehrere webseiten
Webseiten Darstellung bei Google Webseiten Darstellung bei Google 365news Google Forum 4 28.04.2012, 12:28 Webseiten Darstellung bei Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Eigene Datenbank anderen Webseiten zur Verfügung stellen