Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

einfache Navigation - Richtlinien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 AdSense Steuern Zahlung  
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1135

: 22.12.2011, 01:44    : einfache Navigation - Richtlinien Antworten mit Zitat

Was genau mein Google alles mit "einfacher Naviagation" in den Richtlinien?

Gehen wir mal davon aus ich habe eine sauber und ansprechend gestaltete Webseite. Oben im Header das Coverbild rechts daneben eine Google-Anzeige. Drunter kommt dann der content mit ca. 300-350 Wörtern und unter dem content kommt dann die "erst" Navigationsleiste.

Wäre das schon eine schwierige Navigation, weil man erst nach dem man den Text gelesen hat, oder erst runterscrollen muss bis man zur Navi kommt?

Beispiel: zum vergrössern einfach aufs bild klicken!

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/221211013528_22222222222.PNG
Stonebrands Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
verstoss gegen die richtlinien / Neuanfang aber wie ? verstoss gegen die richtlinien / Neua... holgerbauer Ich hab' da mal 'ne Frage 11 09.05.2012, 15:33 verstoss gegen die richtlinien / Neuanfang aber wie ?
Wie erkennt Google die Navigation auf der Seite? Wie erkennt Google die Navigation auf... friedrich1 Google Forum 8 03.04.2012, 17:58 Wie erkennt Google die Navigation auf der Seite?
[S] 1-Cent-Texter für einfache AV-Texte [S] 1-Cent-Texter für einfache AV-Texte masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.03.2012, 00:17 [S] 1-Cent-Texter für einfache AV-Texte
Brauche mal kurz einfache Hilfe Brauche mal kurz einfache Hilfe schlafmuetzen Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 3 12.03.2012, 20:40 Brauche mal kurz einfache Hilfe
Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ? Interne Navigation im Facebook Seiten... Can Ich hab' da mal 'ne Frage 0 31.01.2012, 14:54 Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ?
[S] günstigen Texter für einfache Texte [S] günstigen Texter für einfache Texte masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.01.2012, 05:29 [S] günstigen Texter für einfache Texte
[B] Artikeltausch Service - einfache und transparente Lösung [B] Artikeltausch Service - einfache ... phuvi Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.12.2011, 19:07 [B] Artikeltausch Service - einfache und transparente Lösung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: einfache Navigation - Richtlinien